Anschreiben zur Bewerbung als Kassierer [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Dualen Studiengang - ...Bewerbung: Wechsel des Ausbildungsbetriebes / ...
Autor Nachricht
vildan79
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.07.2012
Beiträge: 1
Anschreiben zur Bewerbung als Kassierer [Check]
26.07.2012 14:26
Hallo Zusammen,
bin hier seit heute angemeldet und brauche auch eure Hilfe.
möchte mich von Selbständigkeit zu Festanstellung bei Mr.Wash bewerben, habe auch ein Anschreiben erfasst bin mir aber nicht sicher ob sich das gut anhört.
bin für jede Kritik Korrektur und Ergänzung Dankbar.

Vielen Dank im Voraus.




hier mein Text:

Sie suchen auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ein Kassierer. Ich bewerbe mich um diese Stelle und kann Ihnen gerne als Vollzeitkraft bei flexiblen Einsatzzeiten zur Verfügung stehen.

Der Umgang mit Kunden macht mir viel Spaß. Ich habe ein gepflegtes Auftreten, bin belastbar, zuverlässig und finde mich schnell in neue Aufgaben ein. Meine Zeugnisse bestätigen dies. Gerne lege ich darüber hinaus auch ein einwandfreies Führungszeugnis vor.

Ich bin gelernter Schuhmacher. Nach der Ausbildung war ich in den Branchen Gastronomie und Trinkhalle selbstständig gewesen. Im Juli 2012 habe ich meine Trinkhalle aus persönlichen Gründen aufgelöst. Da ich eine Familie habe möchte ich nun gerne eine Tätigkeit mit geregelten Einkommen und Arbeitszeiten wahrnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, mich persönlich vorstellen zu dürfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Blue Job
Gast




Anschreiben zur Bewerbung als Kassierer
31.07.2012 21:35
Sie suchen auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ein Kassierer. Ich bewerbe mich um diese Stelle und kann Ihnen gerne als Vollzeitkraft bei flexiblen Einsatzzeiten zur Verfügung stehen. Warum interessieren Sie sich für die Stelle (Motivation)?

Der Umgang mit Kunden macht mir viel Spaß. Ich habe ein gepflegtes Auftreten, bin belastbar, zuverlässig und finde mich schnell in neue Aufgaben ein. Meine Zeugnisse bestätigen dies. Gerne lege ich darüber hinaus auch ein einwandfreies Führungszeugnis vor. Unabhängig von den Zeugnissen ... wo haben Sie diese Eigenschaften bisher unter Beweis gestellt?

Ich bin gelernter Schuhmacher. Nach der Ausbildung war ich in den Branchen Gastronomie und Trinkhalle selbstständig gewesen. Im Juli 2012 habe ich meine Trinkhalle aus persönlichen Gründen aufgelöst. Da ich eine Familie habe möchte ich nun gerne eine Tätigkeit mit geregelten Einkommen und Arbeitszeiten wahrnehmen. Hier liegt also die Motivation. Warum möchten Sie denn aber Kassierer werden und nicht in Ihrem ausgebildeten Beruf arbeiten? WARUM HABEN SIE SICH GENAU FÜR DIESEN JOB IN DIESER FIRMA ENTSCHIEDEN?

Ich würde mich sehr freuen, mich persönlich vorstellen zu dürfen. Anders: Ich freue mich sehr, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Dualen Studiengang - ...Bewerbung: Wechsel des Ausbildungsbetriebes / ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43