wiggel21
Gast




Aschreiben kann ich das so schreiben?
10.11.2013 15:56
Bewerbung als Kassenaufsicht


Sehr geehrte Damen und Herren ,

sehr geehrter Herr Meyer,

hiermit bewerbe ich mich auf Ihre freie Stelle als Kassenaufsicht. Gerne möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen.
Zurzeit bin ich als erste Kassenaufsicht bei der Praktiker Baumarkt GmbH in Olden-burg tätig. Meine dortigen Aufgaben umfassen die Erstellung der Hauptkassenab-rechnung, der Personaleinsatzplanung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Unter anderem berate und betreue ich unsere Kunden, bearbeite die Inventursicherungs-programme, Reklamationen und Retouren, erstelle Abrechnungen der Großkunden sowie die Verwaltung der Kredite und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Angeboten.

Aufgrund meiner vielseitigen, eigenverantwortlichen Tätigkeiten besitze ich eine aus­geprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit. Teamfähigkeit, Zuverlässig­keit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso Voraussetzen wie ein freundliches Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit.

Gerne möchte ich mich auch einmal persönlich bei Ihnen vorstellen und würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß



Evelyn Eder

Anlagen