Tobias D.
Gast




Ausführlichen lebenslauf für die Bundespolizei
30.10.2018 18:35
Hallo,

ich möchte mich bei der Bundespolitei bewerben aber ich bin mir unsicher ob der so passt könntet ihr bitte nocheinmal drüberschauen und mir verbesserungsvorschläge machen oder Ihn umformulieren


Lebenslauf
Persönliche Angaben
Mein Name ist XXX, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der XXX in XXX. Ich bin am 07.03.2003 in XXX. Meine Handynummer lautet: XXX, meine Festnetz Nummer lautetXXX. Sie können mich ebenfalls über folgende E-Mail-Adresse kontaktieren XXX


Schullaufbahn
Ich bin im September 2009 in die XXX eingeschult worden dort war ich bin zum September 2013. Danach besuchte ich dieXXX bis zum Februar 2016, als ich dann freiwillig auf die XXX gewechselt bin und dort voraussichtlich im September 2019 meine Mittlere Reife abschließen werde.

Praktikers
Meine ersten Erfahrungen mit der Arbeitswelt habe ich bei einen freiwilligen Schülerpraktikum zwischen den 22.05.2018 und den25.05.2018 bei der Firma Thomas Sabo gesammelt. Dort Ware ich in denn Abteilungen der Schmuckwerkstatt, Buchhaltung, Wholesale und Logistik tätig. Danach habe ich zwischen den 04.09.18 und den 06.09.18 ein Praktikum bei Ihnen in der Polizeiinspektion Nürnberg absolviert bei dem ich das Ausbildungszentrum in Amberg besucht habe und ebenfalls ihre Tätigkeiten am Münchener Flughafen gesehen habe

Kenntnisse und Fähigkeiten
Ich habe gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen Word, Excel und PowerPoint da ich seit der 6. Klasse mit diesen Programmen zu tun habe und auch immer wieder Privat mit diesen Programmen gearbeitet habe. Ich schätze meine Englisch Kenntnisse als gut ein dies kann man an den Zertifikaten des KMK Fremdsprachen Zertifikates für Wirtshaft und Verwaltung und den Kent School of Englisch Zertifikat sehen

Hobbys
Ich fahre schon seitdem ich denn Fahrrad Führerschein habe täglich mit dem Fahrrad zur Schule da ich es schöner finde als in einen Bus oder zu fuß und es mir die Möglichkeit bietet einfach mal vom Alltag abzuschalten. Ich schwimme zudem auch sehr häufig im Sommer wenn es schön warm ist.

Motivationsgründe
Ich möchte denn weg als Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst antreten da es ein Kindheitstraum von mir ist und nach einen Gespräch mit Frau Neugebauer von der Arbeitsagentur haben wir festgestellt das der Weg als Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst die richtige Entscheidung sein könnte.