Bewerbung als Außendienstmitarbeiter ( Hilfe dringend )

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als PflegehilfskraftBewerbung als Hausmeister/Facility Manager bei ...
Autor Nachricht
Samcol91
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Außendienstmitarbeiter ( Hilfe dringend )
08.08.2013 22:19
Hai ,

ich bin neu hier in dem Forum und ich wollte euch bitten
das ihr euch mal meine Bewerbung anschaut.

Was sagt ihr zu meiner Bewerbung ? Was könnte ich verbessern ?

Danke schon mal im Vorraus


Sehr geehrter Herr .......,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert, da die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst meinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht.

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann bilde ich mich berufsbegleitend zum staatl. geprüften Handelsfachwirten weiter.

Meine Berufserfahrung für das geforderte Stellenprofil habe ich in meinem bisherigen beruflichen Werdegang erworben. Auf Grund meiner vielseitigen, eigenverantwortlichen Tätigkeit besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe und eine exzellente Kommunikationsfähigkeit. Teamfähiges Denken und Handeln, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit. Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich.

Zurzeit arbeite ich für das Unternehmen XYZ als Kaufmann im Groß & Außenhandel im ungekündigtem Arbeitsverhältnis. Zu meinem Aufgabengebiet gehören die selbständige Akquisition von neu Kunden, Kundenbetreuung im und Außendienst. Auch hier konnte ich meine Kommunikationsfähigkeit, sowie mein zielorientiertes Vorgehen unter Beweis stellen.
Ich arbeite zuverlässig, konzentriert und finde mich in ungewohnten Situationen schnell zurecht. Meine bisher erworbenen Kenntnisse würde ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen und diese auch erweitern.

Meine Gehaltsvorstellung liegt zwischen xxxx und xxx Euro. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Da ich mich zurzeit in einer ungekündigten Stelle befinde, bitte ich Sie meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen


Zuletzt bearbeitet von Samcol91 am 13.08.2013 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbungsanschreiben verschoben
09.08.2013 17:02
Das Bewerbungsanschreiben wurde in das Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als PflegehilfskraftBewerbung als Hausmeister/Facility Manager bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21