Bewerbung als Aushilfe bei Rewe,Aldi etc.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Aushilfskraft Lidl - Tipps und Hilfe ...Brauche Hilfe beim Anschreiben, erster Satz
Autor Nachricht
Robertos
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.11.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe bei Rewe,Aldi etc.
25.11.2013 22:19
Einen schönen guten Abend Smile
Nun, da ich demnächst vorhabe einige Bewerbungen loszuschicken wollte ich mir bei euch einpaar nützliche Verbesserungen bzw. Tipps holen.
Es soll an Filialen wie Rewe, Edeka, Aldi etc gehen.

Nun mein ehemalier Chef und guter Freund meinte, dass die Bewerbung kurz und knappig gehalten werden sollte, also habe ich es so versucht:

Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich bin sehr interessiert an einer Tätigkeit in ihrer Filiale und möchte mich hiermit um einen Aushilfsjob bewerben.

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im 3. Semester, bringe gute mathematische Kenntnisse mit, gepflegtes deutsch, zudem körperlich fit und somit in der Lage verschiedene Tätigkeiten in ihrem Betrieb zu übernehmen.
Pünktlichkeit, Disziplin und ein höflicher Umgangston sind natürlich selbstverständlich.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.
Ãœber eine Einladung von ihnen freue ich mich ganz besonders.


Mit freundlichen Grüßen


Was haltet ihr davon ?
Grüße! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

PL
Gast




Bewerbung als Aushilfe bei Rewe und Aldi
02.12.2013 14:58
+ Die Bewerbung ist zu sehr Massenbewerbung. Hier fehlt die Individualisierung auf das Unternehmen.
+ Den Grund für die Bewerbung bzw. die Motivation finde ich nicht.
+ Die Sätze beginnen immer mit ich. Dadurch wirkt das egoistisch
+ Ich sehe keinen Bezug auf eine Annonce o.ä.
+ Bei den aufgeführten Skills fehlt mir der Bezug zur Stelle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Aushilfskraft Lidl - Tipps und Hilfe ...Brauche Hilfe beim Anschreiben, erster Satz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44