Bewerbung als Aushilfe im Verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gründe für Umzug im AnschreibenBewerbung als Verfahrensmechaniker
Autor Nachricht
vika777
Gast




Bewerbung als Aushilfe im Verkauf
27.04.2012 17:38
Ich bin Mutter von 2 Kinder, nach dem Elternzeit endlich vorbei ist möchte ich Aushilfsjob suchen. Da ich schon seit lange Zeit keine Bewerbungen geschrieben habe, bitte ich Sie um Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus.


Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe im Verkauf


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich durch einen Aushang in Ihrer Filiale erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft für den Verkauf suchen. Gerne bewerbe ich mich um diese Anstellung und kann bereits sofort mit der Arbeit in 400-Euro-Basis anfangen.

Zurzeit bin ich Hausfrau und Mutter, und habe dabei meine Organisationsfähigkeit sowie meine Flexibilität unter Beweis gestellt. Nach dem meine Kinder nun größer und eigenständiger geworden sind, würde ich gerne in das Arbeitsleben einsteigen. Da die Kinder vormittags bis 15 Uhr und am Wochenende versorgt sind, wäre ich in dieser Zeit voll einsetzbar.

Die Aufgabe, Ihren Kunden immer das aktuelle Warenangebot bereitzustellen und im Verkauf Ansprechpartner und Berater für die Kunden zu sein nehme ich gerne auf mich. Ich habe ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenso zu meinen Stärken wie selbständiges Arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir eine zügige Einarbeitung in neue Aufgabengebiete.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, um mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen zu können, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

H.-Feuer!
Gast




Aushilfe im Verkauf
30.04.2012 19:16
Haben Sie denn eigentlich schon praktische Erfahrungen im Verkauf? Haben Sie in dem Bereich eine Ausbildung?

Zitat:

Ich habe ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenso zu meinen Stärken wie selbständiges Arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir eine zügige Einarbeitung in neue Aufgabengebiete.


Versuchen Sie zumindest eine der Eigenschaften noch am Beispiel zu belegen. Dadurch wird das dann glaubhaft.

Der Rest Ihrer Bewerbung gefällt mir. Welches Ziel verfolgen Sie denn mit der Anstellung als Aushilfe? Ich meine, was ist denn Ihre Motivation in Hinblick auf Ihre berufliche Zukunft? Wieder ins Berufsleben einsteigen finde ich etwas zu allgemeingehalten.

Grüße!!!!
Gast





Zu: Bewerbung als Aushilfe im Verkauf
30.04.2012 19:25
Da könnte in die Anrede noch ne Person eingesetzt werden. Frag doch mal in der Filiale nach, wer das ist. "mit großem Interesse habe ich" kann auch keiner mehr lesen .... so fängt doch jedes Schreiben an, kannst du das nicht weglassen oder irgendwie anders formulieren?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gründe für Umzug im AnschreibenBewerbung als Verfahrensmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21