Bewerbung als Aushilfe (initiativ)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei gekündigter StelleBewerbung intern Sachbearbeiter Rechnungswesen
Autor Nachricht
benko
Gast




Bewerbung als Aushilfe (initiativ)
09.11.2014 20:08
Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrter Herr xy,
bezugnehmend auf das Telefongespräch vom 04.11. möchte ich mich gerne bei Ihnen als Aushilfe bewerben.
Ich studiere seit X, aktuell im Y. Semester, im Bachelor-Studiengang „x“ das Profil y an der TU z.
Während meiner Ausbildung zum XYZ beim Z-Büro Y&X habe ich die innen und –außendienstlichen Tätigkeiten eines Zbüros kennengelernt und konnte Erfahrung mit diversen Instrumenten und Software-Paketen sammeln.
Auf der Suche nach einem Nebenverdienst möchte ich möglichst versuchen, dort anzuknüpfen. Bei einer Umkreis-Recherche bin ich durch Ihre Homepage auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Anhand der Angaben und Bilder über beispielsweise Ihr eingesetztes Equipment oder bezüglich des Schwerpunkts Ihrer Leistungen kann ich mir sehr gut vorstellen, hier meine bereits erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten erfolgreich in die Tat umzusetzen.




Ãœber eine Antwort von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

benko
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe (initiativ)
09.11.2014 20:10
Hallo an alle!

Wollte mal fragen ob das so in Ordnung geht.. oder is dasn bisschen zu knapp?

Danke, Benko
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung bei gekündigter StelleBewerbung intern Sachbearbeiter Rechnungswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21