Bewerbung als Aushilfe (Keine Berufserfahrung !!!)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als LebensmittelkontrolleurBewerbung als Floristin, nicht vom Fach!
Autor Nachricht
waseem Booy
Gast




Bewerbung als Aushilfe (Keine Berufserfahrung !!!)
21.07.2014 19:49
Hallo lieber Leute ich hoffe euch gehst gut.
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben (auch keine fürs Praktikum), deswegen bin ich mir nicht sicher, ob die Bewerbung, die ich versucht habe zu schreiben, ok ist.
Also, es handelt sich hierbei um eine Bewerbung als Aushilfe im Verkauf (C&A).
Da ich keine Berufserfahrungen habe, konnte ich nicht viel erwähnen.
Ich wäre echt froh drüber, wenn ich Verbesserungsmöglichkeiten bekäme.
Und vielleicht fehlt ja auch noch etwas, was ich unbedingt, erwähnen sollte!?

Naja, hier ist die Bewerbung:



Bewerbung um einen Ferienjob als Aushilfe für Verkauf/Kasse

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe mich von eine ihre Verkäuferin in ihre Unternehmen informiert dass Sie einen Ferienjob als Aushilfe für Verkauf/Kasse anbieten, für den ich mich hiermit bewerben möchte.

Zurzeit besuche ich die 8. Klasse der Steinenbergschule, die ich im Sommer 2016 mit dem Werkrealabschluss verlassen werde.

Für den Beruf des Aushilfe für Verkauf/Kasse interessiere ich mich sehr, weil ich gerne Erfahrungen an dem Gebiet sammeln möchte.
Zwar habe ich noch keine Erfahrungen im Verkauf, jedoch habe ich den Willen, alles Nötige zu lernen, sowie die Bereitschaft, mich auf Neues zu lernen.
Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Ich bin auch gut organisiert und sehr motiviert Neues zu lernen.
In meiner Freizeit spiele ich schon seit zwei Jahren Basketball und bin daher auch an Teamfähigkeit gewöhnt.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Cool

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

im.Regen
Gast




Bewerbung Ferienjob als Aushilfe für Verkauf und Kasse
29.07.2014 09:50
Änderung der Bewerbung:

Bewerbung um einen Ferienjob als Aushilfe für Verkauf und Kasse


Sehr geehrte Damen und Herren,

von einer Ihrer Verkäuferinnen habe ich erfahren, dass Sie einen Ferienjob als Aushilfe für Verkauf und Kasse anbieten. Da ich sehr gerne erste Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln möchte, stelle ich mich Ihnen vor.

Zurzeit besuche ich die 8. Klasse der Steinenbergschule, die ich im Sommer 2016 mit dem Werkrealabschluss absolvieren werde.

Für die Stelle bringe ich den Willen mit, alles Nötige zu lernen. Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Darüber hinaus sehe ich mich auch als teamfähigen Menschen. Diese Eigenschaft lebe ich in meiner Freizeit bereits mehrere Jahre im Basketball aus.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Diese Bewerbung ist nun etwas umgeschrieben. Inhaltlich ist es natürlich, wenn es um die Eignung geht, etwas wenig. Wie schaut es denn damit aus ... kennst du dich in dem Laden aus? Kennst du in etwa das Sortiment? Bist du dort Kunde?

Bei der Kassentätigkeit ist auch Ehrlichkeit sehr wichtig. Den Skill könntest du noch einstreuen, auch wenn ich nicht weiß, wie du den belegen willst.

Viele Grüße!
IR
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als LebensmittelkontrolleurBewerbung als Floristin, nicht vom Fach!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21