Bewerbung als Auslieferungsfahrer / Dauerbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bauleiter [wechsel Tragwerksplanung]Bewerbung als Verkaufsberaterin - ohne Erfahrung..
Autor Nachricht
we80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.09.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Auslieferungsfahrer / Dauerbewerbung
15.09.2015 19:26
Hallo,

momentan bewerbe ich mich als Auslieferungfahrer als Minijob, ich muss dazu sagen das ich meine Bewerbungen nicht mehr für akzeptabel halte und bitte um Vebesserung oder Vorschläge.



Zitat:

Sehr geehrter Herr ....,

durch eine Internetstellenbörse habe ich erfahren, dass Sie eine Stelle als Auslieferungsfahrer zu besetzen haben, kurz möchte ich mich mit meinen Bewerbungsunterlagen bei Ihnen vorstellen.

In der Zeit von Juni bis August 2014 nahm ich an einer Weiterbildung als Auslieferungsfahrer erfolgreich teil. Neben dem Erwerb der Führerscheins Klasse B umfasste diese eine Gabelstaplerausbildung sowie Schulung im Bereich Ladungssicherung und Gefahrguttransport.

Von August 2010 bis Juli 2012 arbeitete ich als ....

Der freundliche Umgang mit Kunden und Kollegen ist für mich genauso selbstverständlich,
wie das verwirklichen der Unternehmensziele. Mein Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft.

Bei Ihnen bewerbe ich mich, weil ich daran interessiert bin, in einem Umfeld arbeiten zu dürfen,
in dem ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Somit bin ich immer bereit, mich für die Arbeit weiter zu qualifizieren.




Bei dem Unternehmen bzw. der Branche ist immer viel Fluktuation also kann es sein das die Stelle schon besetzt ist oder auch kurzfristig wieder frei wird. Deshalb würde ich gern Einbauen das man gern bei wiederholtem Bedarf auf diese Stelle mit mir in Kontakt treten darf.

Leider weiss ich nicht wie man das formuliert.


Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Auslieferungsfahrer / Dauerbewerbung
16.09.2015 08:13
Hallo we80,

zunächst fehlt deinem Bewerbungsschreiben ein Betreff. Dort schreibst du hin, für was du dich bewirbst und worauf (die Stellenanzeige mit Angabe des genauen Fundorts). Beides brauchst du dann in deiner Einleitung nicht mehr erwähnen.
siehe: Anschreiben (bei Betreff) bzw, im Beitrag Anschreiben Teil II (Wie man eine interessante Einleitung formuliert!)

Die Einleitung nutzt du dann, um kurz etwas zu deiner Eignung (Kernargumente) und deiner Motivation (Warum möchtest du dort arbeiten?) zu sagen. Beantworte die Frage: Warum möchtest du als Auslieferungsfahrer bei diesem Unternehmen arbeiten?

Zitat:

Von August 2010 bis Juli 2012 arbeitete ich als ....


siehe Lebenslauf.

Zitat:

Der freundliche Umgang mit Kunden und Kollegen ist für mich genauso selbstverständlich,
wie das verwirklichen der Unternehmensziele. Mein Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft.


Bitte an Beispielen belegen.

Zitat:

Bei Ihnen bewerbe ich mich, weil ich daran interessiert bin, in einem Umfeld arbeiten zu dürfen,
in dem ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann.


Sowas musst du natürlich auch begründen. Inwiefern entwickelst du welche Fähigkeiten bei der Stelle weiter?

Zitat:

Bei dem Unternehmen bzw. der Branche ist immer viel Fluktuation also kann es sein das die Stelle schon besetzt ist oder auch kurzfristig wieder frei wird. Deshalb würde ich gern Einbauen das man gern bei wiederholtem Bedarf auf diese Stelle mit mir in Kontakt treten darf.


Arrow Sollte meine Bewerbung für die angebotene Stelle nicht in Betracht gezogen werden, bitte ich Sie, meine Bewerbungsunterlagen auch für zukünftige Stellen zu berücksichtigen.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bauleiter [wechsel Tragwerksplanung]Bewerbung als Verkaufsberaterin - ohne Erfahrung..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21