Bewerbung als Auslieferungsfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProduktionsmitarbeiterZoll Bewerbungsschreiben So ok?
Autor Nachricht
Tufi57
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Auslieferungsfahrer
26.08.2015 18:19
Guten Tag liebe Community des Bewerbungs-Tipps Forum , habe einen Anschreiben als Auslieferungsfahrer geschrieben , wollte mal Tipps von euch hören ob das so in Ordnung ist oder was ich besser machen soll .

Hier mein Anschreiben :

Tufan Colak
Tiefenbruchstr. 49
44651 Herne
Tel.: 0177 8541799
E-Mail: tufan.colak@hotmail.de




PacEx Transport Networks GmbH
Frau Glodowski
Merklinder Str. 3
44577 Castrop-Rauxel
Tel.: +49 157 51395202
E-Mail: info@pacex.de



Herne, 26.08.2015
Bewerbung als Auslieferungsfahrer

Sehr geehrte Frau Glodowski

Über den Vermittlungsvorschlag der Bundesagentur für Arbeit habe ich Ihre Stellenausschreiben gesehen und sofort auf Ihrer Firma aufmerksam geworden und stelle mich für diese Stelle kurz vor.

Das Führen eines Fahrzeuges ist meine Leidenschaft und besitze seit 4 Jahre Führerschein der Klasse B und bin auch unfallfrei, suche ich nach einem Job indem ich das ausleben kann und da mir die Abwechslung zwischen Innen- und Außendienst gut gefällt, sehr kundenfreundlich bin und ich meine organisatorischen Fähigkeiten miteinbringen würde, würde ich gerne diese Verantwortung übernehmen, da ich Schiedsrichter im Fußball bin zeigt es sich das ich Verantwortung übernehmen kann.

Derzeit bin ich auf der Arbeitssuche und habe schon eine Ausbildung als Verkäufer erfolgreich abgeschlossen und wollte mich als neuer Herausforderung den Beruf Auslieferungsfahrer machen.

Ihr Unternehmen hat mich sehr angesprochen, da Sie genau meinen Fähigkeiten entsprechen.


Ãœber Ihre positive Mitteilung freue ich mich sehr und biete ihnen Probetag an einem Tag Ihrer Auswahl an. Ich bin ab sofort einsetzbar.

Mit freundlichen Grüßen


Tufan Colak




PS: Stadt und Datum ist bei mir rechtsbündig , hier hat es leider nicht geklappt, damit ihr das nicht als Fehler anerkennt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tufi57
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2
keine antwort ????
26.08.2015 21:24
wieso habt ihr mir bis jetzt keinen antwort geschrieben ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HeinzV
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Hof
Zu: Bewerbung als Auslieferungsfahrer
26.08.2015 22:43
Lies Dir am besten deine Bewerbung selbst noch einmal durch. Einige Sätze machen so, wie sie da stehen einfach keinen Sinn. Lies das ganze einmal laut, dann fällt dir das auch auf

Zitat:

Über den Vermittlungsvorschlag der Bundesagentur für Arbeit habe ich Ihre Stellenausschreiben gesehen und sofort auf Ihrer Firma aufmerksam geworden und stelle mich für diese Stelle kurz vor



Irgendwo sollten deine Sätze mal aufhören und ein neuer sollte beginnen. Z.B nach "gesehen"

Absätze sind keine Sätze, d.h. dass bei dir jeder Absatz erst am Ende einen Punkt hat. Zwischendurch sucht man diese vergeblich.

Zitat:

Ihr Unternehmen hat mich sehr angesprochen, da Sie genau meinen Fähigkeiten entsprechen.



Wer entspricht denn hier deinen Fähigkeiten? Die Firma? Frau Glodowski? Oder vielleicht die Anforderungen an den Bewerber?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ProduktionsmitarbeiterZoll Bewerbungsschreiben So ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21