vaanessaanna
Gast




Bewerbung als Automobilkauffrau
07.11.2013 19:58
Würde mich über Tipps sehr freuen Smile

Sehr geehrte Damen und Herren

auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf, der meine Interessen widerspiegelt, bin ich auf den Beruf der Automobilkauffrau gestoßen. Der Beruf hat mich sofort begeistert, die Beschreibung des Ausbildungsprozesses in einer Ihrer Filialen hat mich sehr positiv angesprochen und meine Interesse geweckt

Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 12. Klasse der Höheren Handelsschule der Beruflichen Schule Eppendorf, die ich im Sommer nächsten Jahres mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen werde.

Das schön gestaltete Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen erwecken jedes Mal einen positiven Eindruck, den ich auch gerne bei den Kunden hinterlassen möchte. Da ich kontaktfreudig und aufgeschlossen bin, möchte ich später einen Beruf ergreifen, in dem ich viel mit Menschen zu tun haben werde. Nebenbei arbeite ich in einem Feinkost Unternehmen, wo ich viel mit Menschen zu tun habe. Hier habe ich gemerkt, dass ich gut auf unterschiedliche Menschen eingehen kann und in stressigen Situationen stets die Ruhe bewahre.

Gerne biete ich Ihnen an, ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren, damit Sie sich ein Bild von mir machen können.
Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Freundliche Grüße



Anlagen
Lebenslauf mit Foto
Letztes Schulzeugnis