Bewerbung als Call-Center-Agent /Quereinsteiger

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als EmpfangsmitarbeiterinBewerbung als Produktionsmitarbeiter
Autor Nachricht
tim
Gast

26.08.2015 11:00
Hallo,

wollt mich mal als Quereinsteiger in einem Inbound Call-Center bewerben, bin mir aber bei der Bewerbung unsicher und hoffe nun auf eure Verbesserungsvorschläge.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden, bei der Sie noch Call-Center-Agenten zur Unterstützung Ihres Teams suchen und möchte nun als Quereinsteiger bei Ihnen anfangen.

Ich selbst habe Erfahrungen als Kellner und Dialoger sammeln können. Diese Jobs haben meine Kommunikativen Fähigkeiten gestärkt, sowie mir freundliches, Kundenorientiertes Arbeiten gelehrt.

Ebenso besitze ich gute Englisch- und Informatikkentnisse, wie Sie meinem Zeugnis entnehmen können.

Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben, über Rückmeldung und/oder einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
x12D
Gast

26.08.2015 12:55
- Ansprechpartner in die Anrede eintragen
- Betreff erstellen und auch die Stellenanzeige aufnehmen
- Motivation erläutern
- Rechtschreibung überarbeiten (Kundenorientiertes Arbeiten ist kein Eigenname!)
- Wichtigkeit der aufgeführten Skills für die Stelle betonen
- Abschlusssatz auf das Wesentliche, also den Wunsch nach der Einleitung, zusammenkürzen
- Sollte der Bewerber auch fachliche Eigenschaften mitbringen? Ich weiß an dieser Stelle nicht, was überhaupt supportet werden muss
Bewerbung als EmpfangsmitarbeiterinBewerbung als Produktionsmitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen