Bewerbung als Call-Center-Agentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Sport und FitnesskaufmannAntwortschreiben auf diese Email.
Autor Nachricht
stella92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Call-Center-Agentin
19.02.2014 12:33
Hallo alle zusammen,

meine letzte Bewerbung ist fast 5 Jahre her und jetzt bin ich etwas unsicher ob meine Bewerbung so Inordnung ist. Würde mich über Verbesserung oder Vorschläge sehr freuen.

Bewerbung um eine Stelle als Mitarbeiterin im OTTO-Telefonmarketing (Call-Center-Agent/in)


Sehr geehrter Herr...,

auf der Homepage der Arbeitsagentur habe ich gelesen das Sie eine Mitarbeiterin als
Call-Center-Agentin suchen. Somit möchte ich mich bei Ihnen hiermit Bewerben.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und war bis Februar 2014 auch in diesem Beruf tätig. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit mit neuen Herausforderung, in die ich aber auch zugleich meine bisherigen beruflichen Erfahrungen einbringen kann.

In meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten habe ich gelernt wie wichtig guter Umgang mit Kunden ist und das neu erlernt schnell Umzusetzen.
Dadurch gehören unter anderem zu meinen Stärken guter Umgang mit Kunden und Kollegen, Geduld, Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit; außerdem habe ich Freude am Umgang mit anderen Menschen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen und verbleibe mit

mit freundlichen Grüßen


Danke im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Telefonmarketing Call-Center-Agent/in
19.02.2014 18:23
Hallo Stella,

Zitat: