Bewerbung als Erzieherin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbung Quereinsteiger
Autor Nachricht
otto1911
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Erzieherin
24.02.2018 00:09
Hallo ich brauche bitte Hilfe habe es nun nochmals überarbeitet .
Hat noch jemand Tipps und enteckt jemand einen Fehler?
Lieben Dank für eure Hilfe.

Bewerbung als staatlich anerkannte Erzieherin

Sehr geehrte

als staatlich anerkannte Erzieherin mit nunmehr 9-jähriger Berufserfahrung in einem Kindergarten bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.
Ich möchte mich gern neu orientieren, da mein derzeitiger Arbeitsplatz zu weit von meinem Wohnort entfernt ist. Als Gruppenleiterin einer Gruppe mit 18 Kindern, davon 3 integrativ Kindern, im Alter von 2,5 bis 6 Jahren, übernehme ich seit Jahren alle anfallenden Aufgaben.
Das umfasst auch die Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten sowie die Bildungsdokumentation der Kinder. Des Weiteren gehören die Organisation von Ausflügen und Experimentiernachmittagen sowie die Elternarbeit zu meinem Aufgabenfeld.
Ihrer Internetseite entnahm ich einige Informationen, die mich sehr beeindruckt haben.
Mit den Grundsätzen Ihrer Erziehung und Ihrer Arbeit kann ich mich in allen Teilen identifizieren.
Ich freue mich darauf, neue Kinder kennen zu lernen und sie einen Teil ihres Lebensweges begleiten und betreuen zu dürfen. Das würde ich demnächst gerne in Ihrem Team tun. Die für diesen Beruf notwendige Flexibilität, Teamfähigkeit und das erforderliche Verantwortungsbewusstsein bringe ich natürlich mit. Dokumentationsaufgaben wie Portfolio und die Vorbereitung von Elterngesprächen nehme ich genauso wichitg wie den Austausch mit Kollegen und Eltern. Desweiteren zeichnet mich mein Organisationstalent und der Enthusiasmus für meine Arbeit aus. Ich freue auf neue Herausforderungen und Aufgaben in Ihrem Team.
Mein Arbeitsgeber ist in meine Wechelpläne eingeweiht. Er hat mir eine Referenz ausgestellt, die Sie in den Anlagen finden, und ebenso bereits signalisiert, dass sich im Falle eines raschens Wechels auch ein Aufhebungsvertrag in Frage käme. Daher wäre ein kurzfristiger Einstieg bei Ihnen möglich.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Bewerbung.
Ich freue mich darauf,von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

811919
Gast

Zu: Bewerbung als Erzieherin
24.02.2018 02:05

Zitat:

Hat noch jemand Tipps und enteckt jemand einen Fehler?

Einen Fehler? Confused

Ich weiß nur, dass ich einem Menschen wie Dir, mein Kind nicht anvertrauen würde. Sad

Viel Glück, Du wirst es brauchen.
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbung Quereinsteiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen