Bewerbung als Fachberater für GSM (Smartphone / Handy)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KonstruktionsmechanikerAnschreiben Trainee (Abteilungsspezifisch!)
Autor Nachricht
KingDehaini
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 6
Bewerbung als Fachberater für GSM (Smartphone / Handy)
03.07.2013 22:46
Hallo, bin neu hier

bräuchte mal ein paar Tipps! Wollte mich beruflich neu orentieren und schreibe jetzt dsa erste mal nach der Ausbildung eine Bewerbung! Hab in der Firma 3 jahre eine ausbildung gemacht und bis jetzt fast 3 jahre schon angesteltl!

Was haltet ihr von der bewerbung?

Ãœber verbesserung bin ich dankbar Very Happy

Vielen Dank




auf der Sucher einer beruflichen Neustrukturierung bin ich auf die Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite gestoßen und bewerbe mich um diesen Arbeitsplatz

Derzeit bin ich als Kaufmann im Einzelhandel bei der Firma xxx, Fachrichtung Büro-, Werbetechnik und Textildruck, in xx angestellt.

Zu meinen Aufgaben gehören:
- Wareneinkauf / Warenanlieferung - Wareneinlagerung & -auszeichnung
- Bedienung von Software und Bürohardware - Erstellungs- / Layoutarbeiten
- Erstellen von Angeboten - Kundenbedienung-/beratung
- Verkaufsgespräche führen

Als verantwortungsvoller und engagierter Mitarbeiter bin ich nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage, die geforderten Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Technisches Verständnis sowie kundenorientiertes Denken zählen ebenfalls zu meinen Stärken. Ich arbeite gerne eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. Auch der Umgang mit der EDV und den einschlägigen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich.

In meiner Freizeit pflege ich großes Interesse im Bereich der neuen Medien speziell im Bereich Smartphone & Tabletts versuche ich stets auf dem neusten Stand zu sein.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.