Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ZerspanungsmechanikerBewerbung Duales Studium - BWL, ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
28.08.2014 13:33
Hallo liebe Community ! Jedes Jahr Bewerbe ich mich bei denselben Autohersteller. Der Einstellungstest ist kein Thema für mich.Ich schaffe fast immer bis zum Vorstellungsgespräch. Jedoch scheitert es immer dort. Ihr könnt es nicht wissen wie sehr ich es möchte meine Ausbildung dort zu machen.

Ich brauche eure Hilfe! Dieses Mal möchte ich, dass alles perfekt abläuft. Darum habe ich meinen Anschreiben hier eingefügt. Ihr werdet bestimmt einige Fehler sehen. Wäre es möglich, dass ihr auch gleich den Verbesserungsvorschlag mit einfügt? (z.B. beim Satzbau usw.). Ich bedanke mich jetzt schon. Vielen Vielen Dank, liebe Bewerbungs-forum Community!

Zitat:


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch ihre Anzeige auf Ihrer Internetseite habe ich erfahren, dass die Möglichkeit besteht, in Ihrem Unternehmen als Fachkraft für Lagerlogistik ausgebildet zu werden. Ich bin der Ansicht, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten Ihren Erwartungen entspreche. Daher bewerbe ich mich bei Ihrem Unternehmen.

Im Jahr 2010,2011 und 2013 hatte ich die Möglichkeit, in ihrem Unternehmen den Einstellungstest zu absolvieren. Es hatte auch sehr gut geklappt jedoch scheitere es immer wieder beim Vorstellungsgespräch. Den nötigen Ehrgeiz habe ich nie aufzugeben und mich fleißig weiter zu bewerben bis es klappt.

Nach meinem erfolgreichem Abschluss 2013/2014 bei der Abendrealschule mit einem guten Gesamtdurchschnitt, habe ich mit entschlossen das Abendgymnasium anzufangen. Das Abendgymnasium dauert 2 Jahre. Wenn es bei Ihnen klappen sollte möchte ich sehr gerne im Sommer 2015 bei Ihnen als Azubi anfangen und das Abendgymnasium verlassen.

Es macht mir viel Freude sowohl im Team als auch selbständig zu arbeiten. Absoluter Teamgeist und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu meinen Stärken und ich würde mich sehr freuen dieses in Ihrem Unternehmen unter Beweis zu stellen.

Komplexe Aufgaben sehe ich als eine Herausforderung, der ich mich gern stelle. Mein gewissenhafter Arbeitsstil und meine Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, bieten hierfür beste Voraussetzungen.

Mein Onkel [Vorname, Familenname] arbeitet ebenso in Ihrem Unternehmen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, so freue ich mich über einen Termin für ein Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
[Meinen Vornamen und Nachnamen]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kleiner Mann
Gast




Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
28.08.2014 20:59
Die folgenden Sätze sind doch nur BLA*BLA

Es macht mir viel Freude sowohl im Team als auch selbständig zu arbeiten. Absoluter Teamgeist und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu meinen Stärken und ich würde mich sehr freuen dieses in Ihrem Unternehmen unter Beweis zu stellen.

Komplexe Aufgaben sehe ich als eine Herausforderung, der ich mich gern stelle. Mein gewissenhafter Arbeitsstil und meine Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, bieten hierfür beste Voraussetzungen.


Das Zeugs kannst du getrost entfernen.

Wo lese ich denn eigentlich die Dinge zu deiner Motivation? Wo lese ich, warum du Lagerlogistik lernen willst?

Die Sache mit den Vorstellungsgesprächen finde ich auch ulkig. Hast du denn mal irgendwie herausbekommen, warum man sich gegen dich entschieden hat? Und warum denkst du eigentlich, dass es diesmal im Vorstellungsgespräch klappt? Die Mitbewerber werden doch nicht schlechter.

Die Sache mit dem Onkel kann ich auch nicht recht einordnen. Was willst du dem Leser mit der Information sagen?

Das mit dem Abendgymnasium finde ich prima. Ich anstelle des Lesers würde hoffen, du machst das Abitur fertig. Was bezweckst du eigentlich damit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ZerspanungsmechanikerBewerbung Duales Studium - BWL, ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21