Bewerbung als Hotelfachfrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachinformatiker - SystemintegrationBewerbung Fachpraktikum Bereich regenerative ...
Autor Nachricht
Lovesong
Gast




Bewerbung als Hotelfachfrau
17.12.2013 04:36
Hey Leute, ich habe hier eine Bewerbung geschrieben aber da ich überhaupt keine Erfahrung damit habe würde es mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet Smile




Sehr geehrter ...,

bei meiner Suche nach einer Ausbildung bin ich, auf die von Ihnen ausgeschriebene Position, als Hotelfachfrau im Internet aufmerksam geworden. Hiermit möchte ich mich auf Ihre Stellenanzeige bewerben, da mich die darin beschriebene Tätigkeit sehr anspricht und für mich eine interessante Herausforderung darstellt mich als Vollzeitkraft in ein anspruchsvolles Hotel einzubringen. Eine Ausbildung zur Hotelfachfrau ist für mich der Start ins Berufsleben. Deshalb können Sie eine fleißige und wissbegierige Auszubildende erwarten.

Meine Wahl, den Beruf der Hotelfachfrau zu erlernen, begründet sich darin, dass ich durch die vielseitigen Tätigkeitsbereiche mein Organisationstalent und meine Serviceorientierung mit meinem kaufmännischen Interesse verbinden kann.
Durch meine Praktika habe ich gelernt sowohl in stressigen Situationen den Überblick als auch bei schwierigen Kunden einen freundlichen Umgang zu wahren. Einsatzwille und Flexibilität zeichnen mich aus.
Da ich zweisprachig aufgewachsen bin (Deutsch/türkisch) und dazu ein relativ gutes Englisch beherrsche, bin ich in der Lage auch mit ausländischen Gästen zu kommunizieren.
Ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen sind für mich ebenso wie Pünktlichkeit selbstverständlich. Auch das Leben auf der Insel xxx kann ich mir sehr gut vorstellen.

Für ein Bewerbungsgespräch ebenso wie zu einem Probearbeiten komme ich gerne zu Ihnen und freue mich über Ihre Einladung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kertin Hübn.
Gast




Bewerbung um eine Ausbildung zur Hotelfachfrau
17.12.2013 12:34
In dieser Bewerbung fehlt der deutliche Bezug zu dem Unternehmen, wo du dich bewirbst. Warum interessierst du dich denn für die Ausbildung in GENAU DIESEM Unternehmen? Was hat dich dazu bewogen? Der Leser muss das Gefühl bekommen, dass du das Anschreiben extra für ihn geschrieben hast und du wirklich Zeit (für das Unternehmen) investiert hast. Aktuell würde ich das Anschreiben eher als eine Art Massenbewerbung (1x für alle Unternehmen) ansehen. Sowas kommt aber nicht gut an Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachinformatiker - SystemintegrationBewerbung Fachpraktikum Bereich regenerative ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21