Bewerbung als IT Systemadministrator

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung AutomobilkaufmannBewerbung als vwrkäuferin aushilfe
Autor Nachricht
itguy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 2
Bewerbung als IT Systemadministrator
18.10.2016 13:37
Hi,

ich möchte mich beruflich im Bereich meiner Ausbildung (Informatikkaufmann), nach Studiumsabbruch, neu orientieren. Ich habe direkt nach meiner Ausbildung studiert, dies aber nicht zuende geführt. Zusätzlich kommt auch ein Wohnortswechsel aus privaten Gründen hinzu.

Ich freue mich über jegliche Art von Feedback und Hilfestellung.


Sehr geehrter Herr xxx,

//Einleitung V1
gerne antworte ich Ihnen auf Ihr chancenreiches Stellenangebot, da ich mich aufgrund meiner Qualifikationen mit Ihren Anforderungen identifizieren kann und der IT Bereich abwechslungsreiche Tätigkeiten bereitstellt, welchen ich mit viel Engagement gegenübertrete. Ich bin ausgebildeter Informatikkaufmann und plane (aus persönlichen Gründen?) einen Wohnortswechsel (zur beruflichen Neuorientierung?).

//Einleitung V2
aufgrund Ihrer Stellenbeschreibung im Internet habe ich ermutigt gefühlt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich bin ausgebildeter Informatikkaufmann und plane (aus persönlichen Gründen?) einen Wohnortswechsel (zur beruflichen Neuorientierung?). Die Anforderungen Ihrer Stelle entsprechen meinen Fähigkeiten, wie ich Ihnen gerne im Folgenden erläutere.

---