Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Assistentin - Vorgesetzter ist EngländerAbsagen - Bewerbung im Vertrieb bzw. Personal
Autor Nachricht
ha76
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 9
Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation [Check]
25.02.2015 23:52
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem.

Bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und wurde nach meiner Ausbildung übernommen. Habe danach 16 Jahre dort als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet und habe ein sehr gutes Zeugnis bekommen.

Ich wurde über Xing von meinem ehemaligen GF angeschrieben und haben den größten Fehler gemacht. ich habe bei ihm angefangen und bin heute arbeitslos. Er hat mir versprochen, tolle Aufgaben zu machen. Am Ende liefen die Geschäfte nicht so wirklich und ich hatte ausser Telefondienst nichts zu tun. Das war für mich total frustrierend. Ich saß alleine mit ihm im Büro und hatte keine Kollegen.

Jedenfalls hatte ich ein Gespräch mit ihm und habe ihm mitgeteilt, dass ich gerne mehr arbeiten möchte. Es ging hin und her und das Gespräch endetet in eine Katastrophe.

Dazu kam, dass ich mit meinem Sohn Schwierigkeiten hatte und ich das nervlich nicht mehr geschafft habe. Ich bin dann mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Drei Tage später kam die Kündigung. Ich bin im Mai 2014 gekündigt worden und war bis Dezembere krankgeschrieben.

Ich möchte so gerne wieder arbeiten. Ich weiß, dass ich gut bin. Aber es kommt zu keiner Reaktion seitens der Unternehmen, wo ich mich beworben habe.

Wie kann ich das in meiner Bewerbung formulieren? Bis jetzt habe ich geschrieben: