Bewerbung als Kffm für Spedition- und Logistikdienstleistung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Wiedereinstieg nach Umzug, ElternzeitBewerbung als Buchhalterin
Autor Nachricht
stefr92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Kffm für Spedition- und Logistikdienstleistung
30.01.2016 13:21
Guten Tag zusammen.

Ich bin neu hier und absolut ungeübt in Bewerbungen schreiben.
habe jetzt mal eine Vorbereitet und würde mich über euer Feedback freuen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar 2016 habe ich meine Ausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis um meine erlangten Fähigkeiten weiter auszubauen.

Zu meinen Aufgabenbereichen innerhalb der Ausbildung gehörten die Disposition und Routenplanung für Nah- und Fernverkehr, das Erstellen von Zollanmeldungen mit Altas, die Abrechnung der Kundenaufträge, sowie die telefonische Kundenbetreuung, besonders von internationalen Kunden. Weiterhin bin ich geübt im Umgang mit diversen EDV-Programmen wie SAP, Microsoft Office, sowie Mistral und Cadis.

Meine Stärken zeichnen sich besonders im freundlichen und seriösen Umgang mit Kunden aus. Strukturiertes und wirtschaftliches Denken gehören ebenso zu meinen erlangten Fähigkeiten, welche ich gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einbringen kann.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über ein persönliches Vorstellunggespräch. Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleibe ich


mit freundlichen Grüßen


Noch eine Sache. Ich fange am 1.03 ein berufbegleitendes studium an, abendstudium. sollte ich das mit reinsschreiben, oder lieber erst im Vorstellungsgespräch erwähnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Piet
Gast




Zu: Bewerbung als Kffm für Spedition- und Logistikdienstleistung
30.01.2016 13:58
Hallo stefr92,

Zitat:


Noch eine Sache. Ich fange am 1.03 ein berufbegleitendes studium an, abendstudium. sollte ich das mit reinsschreiben, oder lieber erst im Vorstellungsgespräch erwähnen?


das würde ich überhaupt nicht an die große Glocke hängen, weil so ein Studium Kraft kostet, die dann (wahrscheinlich) im Beruf fehlt.

LG

Piet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Wiedereinstieg nach Umzug, ElternzeitBewerbung als Buchhalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43