Bewerbung als medizinische Fachangestellte (Ausbildung)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur BuchhändlerinBewerbung als Werkstudent Softwareentwickler
Autor Nachricht
lilalotte
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 1
Bewerbung als medizinische Fachangestellte (Ausbildung)
17.05.2020 15:35
Bewerbung für eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten

Sehr geehrte Frau Dr. X, sehr geehrter Herr Dr. med. X,

ich war dabei, die Plattform ausbildungsstellen.de zu durchsuchen, als ich auf Ihre Anzeige stieß und neugierig wurde. Da ich mich sehr stark für den medizinischen Bereich interessiere und gerne Menschen helfe, möchte ich die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten machen.

Der Aufbau und die Funktionsweisen des menschlichen Körpers haben mich schon immer fasziniert.
Es bereitet mit große Freude dazu beizutragen, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern.a
Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein, bin neugierig und lernbereit. Sorgfalt und Genauigkeit sind mir sehr wichtig. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir, Zusammenhänge gut zu erkennen. Ich bin sehr tolerant und empathisch, zuverlässig und teamfähig, daher wäre ich gerne als Teil Ihres Teams für Ihre Patienten da. Durch meine derzeitige Arbeit als Verkäuferin bei X bin ich an Stresssituationen gewöhnt und komme gut mit ihnen zurecht.

Ihre Praxis spricht mich unter anderem auch dadurch sehr an, dass Sie alternativmedizinische Leistungen wie Akupunktur und Chirotherapie anbieten.
….weiß nicht, was ich hier noch schreiben soll....


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als medizinische Fachangestellte (Ausbildung)
17.05.2020 19:32
Schau doch mal auf der Internetseite des Unternehmens nach, was die so interessantes anbieten und was dich daraus zur Ausbildung motiviert. Du könntest auch bei den Firmenbewertungen auf kununu nachschauen. Einiges von den Dingen kannst du schon in der Einleitung aufführen. Die ist mir aktuell noch zu sehr Standard.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur BuchhändlerinBewerbung als Werkstudent Softwareentwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21