Bewerbung als Merchandiser

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als WebDesignerBewerbung zur Sachbearbeiterin
Autor Nachricht
susa_la
Gast

Bewerbung als Merchandiser
30.11.2016 20:37
Hallo ich bin Verkäuferin im Modebereich schon seit ca 15 Jahren, jetzt würde ich mich gerne als Merchandiser bewerben, möchte natürlich alles richtig schreiben. Habe wenig Erfahrung in Bewerbungen schreiben Rolling Eyes
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
susa

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast

Bewerbung als Verkäuferin zum Merchandiser
01.12.2016 17:47
Hallo Susa!

Schau mal hier: Anschreiben – Inhalt und Aufbau – mit Beispielen

Ich glaube, das ist ein ganz guter Einstieg in das Thema.

Das Anschreiben an sich sollte dann klären, warum du dich für die Stelle als Merchandiser bewirbst (also warum du dich für DIESE Stelle interessierst) und was du aus deinem Erfahrungsschatz für die Stelle mitbringst. Was hebt dich ab?

Wenn du etwas zusammengeschrieben hast, dann poste es hier, egal ob Bewerbungstext oder Lebenslauf. Wir schauen dann gemeinsam drüber.

Viele Grüße
Maiki
Gast

Zu: Bewerbung als Merchandiser
01.12.2016 20:12
Hallo,

leider bin ich nicht weit gekommen... Crying or Very sad , bin noch im Internet am suchen, ob ich einen schönen Satz finde....aber leider bis jetzt noch nichts. Um dich nicht zu lange warten zulassen, halte ich dich auf dem laufenden.

Sehr geehrter Herr Bieber,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenausschreibung im Internet aufmerksam geworden, und stelle fest, dass ich genau die Mitarbeiterin bin, die Sie suchen.

Mit meiner 15 jährigen Erfahrung im Einzelhandel...

das ist nicht viel ich weiß Crying or Very sad
Das ist so,... ich bin ja schon langen im Modebereich, bin auch sehr gut darin ( das sagen auch meine Chefs wo ich bisher gearbeitet habe...also keine Einbildung Laughing ) Jetzt dachte ich ich will mich verändern, aber im Modebereich bleiben. Nur das Verkaufen in einem Laden reicht mir nicht mehr. Möchte raus, jeden Tag anders verbringen... und das ist ja auch bei Visual Merchandiser erwünscht. Ich habe keine weitere Schulung oder Weiterbildung gemacht. Ich bin aber lernfähig...
Bewerbung als WebDesignerBewerbung zur Sachbearbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen