Bewerbung als Mitarbeiter Fakturierung Baustoffe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Arbeitsstelle als Verkäufer im ...Bewerbungsschreiben
Autor Nachricht
Dagmar Heidkamp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Mitarbeiter Fakturierung Baustoffe
08.08.2014 14:11
für ein feetback bin ich sehr dankbar... an dieser bewerbung hängt mein herzblut.


Bewerbung: Ihre Annonce vom 6.August im Bergischen Handelsblatt: Schwerpunkt
Fakturierung

Sehr geehrte , sehr geehrter Herr Dr. ,

Ihr Unternehmen ist ein Synonym für Kreativität und Innovationen und durch seine hochwertigen Produkte im Bereich Beton- und Naturstein bekannt. Ihr Unternehmen begleitet mich schon seit 20 Jahren während meiner Tätigkeit im Baustofffachhandel. Solange ich Ihr Unternehmen kenne hat mir Ihre Unternehmensphilosophie, die Nachhaltigkeit der Produkte und die Kompetenz des Personals imponiert. Dies sehe ich als Motivation mich zu bewerben.

Eine alte Liebe rostet nicht, daher möchte ich künftig wieder die verantwortungsvolle Funktion einer Mitarbeiterin einnehmen, der bewusst ist, dass jede erfolgreiche Verkaufstätigkeit durch die Rechnungslegung abgeschlossen wird. Ich unterstütze Ihren bekannt professionellen Vertrieb mit meinem ausgeprägten Zahlenverständnis und meiner präziseren Arbeit. Somit bleibt dem Kunden das gute Einkaufserlebnis über die Fakturierung hinaus erhalten.

Dies gehörte zu meinem Aufgabenbereich im Baustoffhandel. Daher bin ich eine wertvolle Mietarbeiterin die das Prüfen der Lieferscheine und die Freigabe zum Rechnungsdruck zielführend und termingerecht erledigt.
In den Jahren meiner Berufserfahrung in Baustoffhandel und -industrie habe ich mir ein Gespür für kaufmännische Sachverhalte und die Zusammenhänge zwischen Verkauf und einem positiven Abschluss des Geschäftsvorganges angeeignet. Meine Arbeitgeber schätzen vor allem mein überzeugendes Auftreten, mein genaues und organisiertes Arbeiten sowie meiner Bereitschaft mich immer neuen Herausforderungen zu stellen. Daher bin ich davon überzeugt, Ihr Team tatkräftig unterstützen zu können.
Mit mir gewinnen Sie eine leistungsstarke und freundliche Verstärkung für Ihr Unternehmen die mitbringt, was vielen Menschen heutzutage fehlt: Freude an meinem Beruf. Dies wird sich auch positiv bei Ihren Mitarbeitern und Kunden auswirken.

Ab dem 1. Oktober kann ich Ihr Team verstärken. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Jahresgehalt von .... €

Ich möchte in einem Unternehmen arbeiten, dass mit meinem Talent für Organisation,
Verlässlichkeit, Erfahrung und meiner Gabe, mich schnell einarbeiten zu können, weiter wachsen kann. Dabei möchte ich mich mit Engagement,
und Spaß weiter qualifizieren und freue mich daher auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung für die Fakturierung
23.08.2014 10:46
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umgeschrieben und gekürzt. Ich finde, es waren zuviele Floskeln enthalten. Stattdessen sollten Sie Ihre Fachkompetenz in den Vordergrund stellen. Was haben Sie denn eigentlich gelernt? Ich weiß auch nicht, was Sie mit "Alte Liebe rostet nicht" meinen. Was machen Sie denn derzeit?

Bewerbung für die Fakturierung
Ihre Annonce vom 6. August im Bergischen Handelsblatt

Sehr geehrte …, sehr geehrter Herr Dr. …,

Ihr Unternehmen begleitet mich schon seit 20 Jahren während meiner Tätigkeit im Baustofffachhandel und ist ein Synonym für Kreativität und Innovationen im Bereich Beton- und Naturstein. Solange ich Ihr Unternehmen kenne, hat mir Ihre Unternehmensphilosophie, die Nachhaltigkeit der Produkte und die Kompetenz des Personals imponiert. Als ausgebildete ??? möchte ich nun Teil Ihres Teams werden.

Alte Liebe rostet nicht, daher möchte ich künftig wieder die verantwortungsvolle Funktion einer Mitarbeiterin einnehmen, der bewusst ist, dass jede erfolgreiche Verkaufstätigkeit durch die Rechnungslegung abgeschlossen wird. Gern unterstütze ich Ihren professionellen Vertrieb mit meinem ausgeprägten Zahlenverständnis und meiner präzisen Arbeit. Somit bleibt dem Kunden das gute Einkaufserlebnis über die Fakturierung hinaus erhalten. Insgesamt fand ich Ihre Bewerbung etwas "überdreht". Etwas nüchterner wäre da angebrachter.

All diese Aufgaben gehörten zu meinem Aufgabenbereich im Baustoffhandel. Dort prüfte ich Lieferscheine und erledigte den Rechnungsdruck zielführend und termingerecht. In den vielen Jahren habe ich mir ein Gespür für kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge zwischen Verkauf und einem positiven Abschluss des Geschäftsvorganges angeeignet. Meine Arbeitgeber schätzen vor allem mein überzeugendes Auftreten, mein genaues und organisiertes Arbeiten sowie meine Bereitschaft, mich immer neuen Herausforderungen zu stellen. Daher bin ich überzeugt, Ihr Team tatkräftig unterstützen zu können.

Ein Eintritt ist mir ab dem 1. Oktober möglich. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Jahresgehalt von ... €.

Ich freue mich sehr, Sie in einem Vorstellungsgespräch zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Arbeitsstelle als Verkäufer im ...Bewerbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21