Bewerbung als Mitarbeiter für die Waage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach der Ausbildung auf Praktikum ...Anschreiben für eine Aushilfsstelle bei Lidl
Autor Nachricht
Quattle
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Mitarbeiter für die Waage
03.08.2014 14:35
Bewerbung als Mitarbeiter der Waage gelesen in der Zeitung XY




Sehr geehrte Frau XY,


da ich durch mein abgebrochenes Informatikstudium schon sichere EDV-Kenntnisse habe und auch freizeitlich viel am PC arbeite, interessiere ich mich sehr für die Stelle als Mitarbeiter an der Waage und bringe auch sichere EDV-Kenntnisse mit.

Zurzeit bin ich bei der Zeitarbeitsfirma XY angstellt und habe durch diese Zeitarbeitsfirmen schon bei mehren Betrieben gearbeitet und bringe so auch die erforderliche Flexibiliät mit.

Meine Hauptätigkeiten waren bisher meist Lagerarbeiten und Kommissioneren von Waren und auch Sägen und Bearbeiten von Holzplatten.

Da ich schon als Jugendlicher immer gerne am PC mit Microsoft Office Dokumente und Präsentationen erstellt habe wäre ich genau der Richtige für diese Stelle.

Durch meine sportlichen Hobbies wie Leichtathletik und Skifahren bin ich auch körperlich belastbar und für jede Tätigkeit in ihrem Betrieb offen.

Über eine positive Rückmeldung von ihrer Seite freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Max Mustermann



ich weiß vorne weg dass das mit dem einleitungssatz mit dem abggebrochenem Studium negativ wirkt aber irgendwie muss ich das ja einbauen oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mei
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 20
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter für die Waage
03.08.2014 21:55
aber nicht im ersten Satz! Du schreibst doch, dass du gute IT/EDV-Kenntnisse hast, dann musst du das auch dementsprechend formulieren. Schreib doch, dass die Stelle gut zu dir passt, weil du da und da gute Kenntnisse hast, auch aus einigen Semestern Informatik... Und dann etwas genauer, was du alles kannst.

Viel Erfolg
_________________
Nur nicht aufgeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach der Ausbildung auf Praktikum ...Anschreiben für eine Aushilfsstelle bei Lidl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43