Bewerbung nach der Ausbildung auf Praktikum beziehen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als strategischer Einkäufer ...Bewerbung als Mitarbeiter für die Waage
Autor Nachricht
21soso21
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 4
Bewerbung nach der Ausbildung auf Praktikum beziehen
29.07.2014 12:45
Guten Mittag liebe User,


Ich habe meine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk erfolgreich abgeschlossen.

Die Chance nutze ich da ich leider nur absagen bekommen habe.

Während meiner Ausbildung zum Verkäufer im Berufsbildungswerk absolvierten wir auch Praktika, ob eventuell die Möglichkeit besteht nach der Ausbildung übernommen zu werden.

Mein Anschreiben habe ich soweit so formuliert und umgeschrieben. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich es so lassen kann.

Freue mich sehr auf Kritik, Tipps, Verbesserungsvorschläge, etc. ...

Liebe Grüße


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Telefon.: XXXXXXXXXX
E-Mail: XXXXXXXXXX


XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX


xxxxxxxxxx, 28. Juli 2014


Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel


Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxx,

ich möchte mich für das freundliche und informative Telefonat eines Ihrer Mitarbeiter vom XX.XX.2014 sehr herzlich bedanken. Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Während meiner Ausbildung zum Verkäufer im Berufsbildungswerk xxxxxxxxxx absolvierte ich bei Ihnen ein Praktikum, wobei mir dies sehr viel freude bereitete und ich von Ihrem Unternehmen sehr gut aufgenommen wurde. Meine Tätigikeiten im Zeitraum dieses Praktikum waren unteranderem Ware auf Mindesthaltbarkeitsdatum kontrolliert, Ware gespiegelt, Ware vorgezogen, abgeschachtelt sowie die Beratung der Kunden. Dies bereitete mir sehr viel freude und der Kundenkontakt ist mir besonders wichtig.
Sehr gerne möchte ich mich diesen sowie den neuen Herausforderungen in Ihrem Hause stellen.

Da ich meine Ausbildung zum Verkäiufer im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich viele Berufserfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, -beratung und Verkauf, Kassier Tätigkeiten sowohl im Lebensmittel- als auch im Textilbereich sammeln.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein.

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, in dem wir weitere Einzelheiten besprechen können.

Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxxxxx

Anlagen:
Deckblatt mit Foto
Lebenslauf
Kopie der Erläuterung zum Prüfungszeugnis
Kopie vom Abschlusszeugnis
Kopie vom Ausbildungszeugnis
Kopie Bescheinigung der Abschlussprüfung


Zuletzt bearbeitet von 21soso21 am 29.07.2014 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbung verschoben
29.07.2014 15:17
Die Bewerbung wurde in das Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast





Zu: Bewerbung nach der Ausbildung auf Praktikum beziehen
30.07.2014 23:01
Hat keiner irgendwelche Vorschläge für mich ? Sad

Ich bin Euch sehr Dankbar!
21soso21
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung nach der Ausbildung auf Praktikum beziehen
30.07.2014 23:03
..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als strategischer Einkäufer ...Bewerbung als Mitarbeiter für die Waage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26