Bewerbung als Mitarbeiter in der Auftragsbearbeitung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung 2. Ausbildung gehobener nicht ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
vaporizzle
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Auftragsbearbeitung
03.12.2013 17:29
Hallo Liebes Team,

ich brauche bitte eure Hilfe und jemand der mir meine Bewerbung ggf. verbessert und mich korrigiert.

Ich will das die Bewerbung so gut wie möglich wird, da es eine Stelle ist die ich einfach nur zu gern ausfüllen möchte. Eine Branche für die ich mich brennend interessiere, und für die ich mich ein lebenlang begeistern werde! Smile Bitte helft mir das Optimale zu erreichen! Smile

Zitat:

Ihr Tätigkeitsfeld
eigenständige Bearbeitung und Prüfung von Kundenaufträgen hinsichtlich der gewählten Zahlungsart wie z.B. Kreditkarte, PayPal und Rechnung
Bearbeitung von Finanzierung- und Leasinganfragen
Unterstützung im Forderungsmanagement
serviceorientierte und selbstständige telefonische Kundenbetreuung
Ihr Profil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
ausgeprägte Kommunikations- und Kundenfreundlichkeit
eigenständige sowie zielgerichtete und engagierte Aufgabenbearbeitung
Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Aufgeschlossenheit und Stressresistenz
Kenntnisse für EDV-gestütztes Arbeiten und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP/R3 oder ähnlichen Programmen



Bewerbung als Mitarbeiter in der Auftragsbearbeitung

Sehr geehrte Frau XXXX,

seit geraumer Zeit beschäftige ich mich damit, mich beruflich und persönlich weiter zu
entwickeln. Als ich Ihre Stellenanzeige gelesen hatte, wusste ich sofort dass ich zukünftig
diese Stelle bei Ihnen im Unternehmen ausfüllen möchte.

Mehr als 2 Jahre bin ich mittlerweile als gelernter Groß- Außenhandelskaufmann im
Innendienst tätig, und eignete mir eine zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise an.
Mit meiner freundlichen, und direkten Art und Weise sehe ich mich optimal im Bereich der
Auftragsbearbeitung aufgehoben. Die Arbeit im Team, bzw. direkt mit dem Kunden, sehe ich
als einer meiner Stärken an. Da das Aufgabengebiet der Finanz- und Leasinganfragen
enormer Wichtigkeit unterliegt, möchte ich Ihnen beweisen, dass Sie sich auf mich verlassen
können und ich die Aufgaben mit hoher Sorgfalt und viel Engagement erledigen werde.
Gern würde ich mich der Herausforderung bei Ihnen im Unternehmen stellen, da ich
einerseits mehr Verantwortung übernehmen möchte und andererseits gern in der Branche
Computertechnik und digitale Unterhaltungselektronik tätig wäre.

Ich freue mich darauf, mich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen der neuen Aufgabe bei Ihnen im Unternehmen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen


_________________

Dann haut mal drauf Wink

DANKE

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Arrow S-X
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Auftragsbearbeitung
03.12.2013 18:23
Bewerbung als Mitarbeiter in der Auftragsbearbeitung
Arrow Ihre Stellenanzeige bei ... vom ...

Sehr geehrte Frau XXXX,

seit geraumer Zeit beschäftige ich mich damit, mich beruflich und persönlich weiter zu
entwickeln. Als ich Ihre Stellenanzeige gelesen hatte, wusste ich sofort dass ich zukünftig diese Stelle bei Ihnen im Unternehmen ausfüllen möchte.
Arrow Warum? Hier fehlt eine Begründung.

Mehr als 2 Jahre bin ich mittlerweile als gelernter Groß- Außenhandelskaufmann im
Innendienst tätig, und eignete mir eine zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise an.
Mit meiner freundlichen, und direkten Art und Weise sehe ich mich optimal im Bereich der Auftragsbearbeitung aufgehoben. Die Arbeit im Team, bzw. direkt mit dem Kunden, sehe ich als einer meiner Stärken an. Da das Aufgabengebiet der Finanz- und Leasinganfragen enormer Wichtigkeit unterliegt, möchte ich Ihnen beweisen, dass Sie sich auf mich verlassen können und ich die Aufgaben mit hoher Sorgfalt und viel Engagement erledigen werde.
Arrow Hast du denn Erfahrungen in diesen Gebiet? Fachkenntnisse? Den Absatz könnte man auch teilen. Es wirkt wie ein großer Block.

Gern würde ich mich der Herausforderung bei Ihnen im Unternehmen stellen, da ich
einerseits mehr Verantwortung übernehmen möchte und andererseits gern in der Branche Computertechnik und digitale Unterhaltungselektronik tätig wäre.
Arrow Wie schaut es denn mit den geforderten SAP-Kenntnissen aus?

Ich freue mich darauf, mich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen der neuen Aufgabe bei Ihnen im Unternehmen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung 2. Ausbildung gehobener nicht ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35