Bewerbung als packmitteltechnologe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Filialführungsnachwuchs AldiKüchen hilfe
Autor Nachricht
borann
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.01.2020
Beiträge: 3
Bewerbung als packmitteltechnologe
30.01.2020 18:39
Hallo 
Ich bin neue hier 

Könnt Ihr bitte ein Auge drauf werfen 
Habe versucht nach 13 Jahren ein Anschreiben fertig zur stellen 
Kritik und Ergänzung nehme ich liebend gern an 

Danke im vorraus. 


Bewerbung als Packmitteltechnologe 
Ihr Stellenangebot im "Jobcenter „ vom 25.01.2020 

Sehr geehrte Frau…. 

nach meiner erfolgreich beendeten Ausbildung (im Juli 2020) zur Packmitteltechnologe, bin ich bestrebt, zur positiven Entwicklung der (Zukunftsfirma) beizutragen. Hierfür bringe ich mein verpflichtendes Leistungsbereitsein sowie umfangreiche Kenntnisse mit . 
Besonders hervorheben möchte ich mein handwerkliches Geschick und mein technisches Verständnis welches ich in meinem Ausbildungsbetrieb stetig unter beweis gestellt habe . Der verantwortungsbewusste Umgang mit Maschinen und Anlagen liegt mir sehr. 
Derzeit bin ich bei der …GmbH für die Bedienen der Produktionsanlagen ,Überwachung und Wartung der Faltklebemaschinen und Falachbettstanzen verantwortlich. Außerdem arbeite ich dort mit einem BDE-System im Rahmen der Produktion, Qualitätskontrolle, Fehlersuche und Beseitigung gehören zu meine Aufgaben. 
Nach meiner lehrreichen Ausbildung stehe ich energiegeladen und freue mich auf Ihre anspruchsvollen Aufgaben die ich meistern werde. 
Eine Einladung zur Vorstellungsgespräch nehme ich mit großer Freude an. 

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Cherve
Gast




Bewerbung als Packmitteltechnologe
05.02.2020 15:47
- Rechtschreibung und Grammatik korrigieren
- Mehr Bezug zum Unternehmen (Warum gerade dort?)
- Absätze mit Leerzeilen trennen

Aufgrund des fehlenden Firmenbezugs würde ich dein Bewerbungsschreiben aktuell eher als Standardbewerbung einordnen. Es hat Kettenbriefcharakter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Filialführungsnachwuchs AldiKüchen hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21