Bewerbung als Produktionsmitarbeitein

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Ausbildung als FachinformatikerWie komme ich über CallCeter Agent zur ...
Autor Nachricht
annabell 7254785692
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeitein
18.03.2015 12:36
hallo bräuchte bitte eure Hilfe bin mir bei meiner Bewerbung total unsicher und weis nicht ob das passt wie ich das geschrieben habe ..
da ich eine Lehre als Einzelhandelskauffrau gemacht habe und jetzt aber mich in der Produktion Bewerben möchte wo es um Leiterplatten geht ich leider darin keinerlei Erfahrung habe -.- tuhe ich mir sehr schwer..
Bitte um Hife



Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,

Da mich diese Stelle sehr anspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Herausforderung. Neben meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau bei der Firma Nah&Frisch in Sankt Stefan habe ich 4 Jahre Berufserfahrung vorzuweisen.

Ich bin teamfähig, zuverlässig, verantwortungsvoll und ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Fleiß, sowie Pünktlichkeit sehe ich als ebenso selbstverständliche Grundvoraussetzungen wie ein gepflegtes, Erscheinungsbild.
Nun will ich meine erworbenen fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102.2
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeitein
27.03.2015 11:47
@annabell

Meine Frage stellt sich hier nach der Motivation. Du hast eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolviert und verfügst über jahrelange Berufserfahrung. Warum möchtest du denn nun als ungelernte Produktionskraft tätig werden?

In der Einleitung schreibst du, dass dich die Stelle anspricht. Du erläuterst aber nirgends, warum dich die Stelle anspricht.

Btw. von welcher Stelle ist denn eigentlich die Rede? Ich sehe nirgends einen Verweis auf eine Stellenanzeige. Der müsste also noch hin.

Die aufgeführten Skills sind alle nur allgemeiner Natur. Jetzt weiß ich nicht, ob bei dieser Stelle etwas besonderes gefordert ist. Die Bewerbung ist insgesamt eher lala. Kein Ausdruck zur Motivation, keine Begründung zur Eignung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Ausbildung als FachinformatikerWie komme ich über CallCeter Agent zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21