Bewerbung als Projekt- und Servicetechniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Steuerfachangestellte-AzubiAnschreiben Servicetechniker mit allgemeiner ...
Autor Nachricht
MechatronikerBRB
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Brandenburg
Bewerbung als Projekt- und Servicetechniker
17.06.2015 15:33
So, ich habe mich nun auf dieses Anschreiben fixiert und versucht ohne Floskeln zu arbeiten.

Wäre es möglich das Anschreiben auf Fehler zu überprüfen? Des weiteren wäre es traumhaft, wenn jemand den einen oder anderen Satz etwas kürzen könnte?! Ich könnte den Platz gebrauchen.

Vielleicht habt Ihr noch Ratschläge?

Bewerbung als Projekt- und Servicetechniker für internationale Projekte
Referenznummer: XXXXXXXXXXXXXX

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Sie suchen einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Servicetechniker mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Gerne möchte ich mich Ihnen mit meinen Bewerbungsunterlagen ausführlicher vorstellen.

Gegenwärtig arbeite ich im internationalen Systemservice für Papierverarbeitungsmaschinen. Mein aktuelles Aufgabengebiet umfasst sowohl die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten als auch die Fehleranalyse und Fehlerbehebung beim Kunden
im In- und Ausland. Darüber hinaus besitze ich umfangreiche Erfahrungen bei der mechanischen und elektrischen Installation und Inbetriebnahme von Klein- und Großformatquerschneidern sowie der anschließenden Übergabe an den Kunden. Durch die Parametrierung der AMK - Antriebstechnik und die Fehlersuche mit Hilfe von Siemens Simatic S5/S7 kann ich gute Kenntnisse in der PC- und Netzwerktechnik nachweisen. Ein weiterer Bestandteil meiner derzeitigen Tätigkeit ist die Kundenbetreuung im technischen Support. Einen kompetenten Umgang mit dem Kunden sowie den Willen zur Reisebereitschaft können Sie daher bei mir voraussetzen.

Die mir erteilten Aufgaben erledige ich stets mit höchstmöglicher Genauigkeit und Produktivität, auch unter erschwerten Arbeitsbedingungen und knappen Zeitvorgaben. Eine schnelle Auffassungsgabe gehört zu meinen besonderen Stärken, wodurch ein schnelles Einarbeiten in neue Aufgabengebiete möglich ist.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei XX.XXX € brutto im Jahr. Der frühestmögliche Eintrittstermin ist der 01.09.2015.

Gern werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Projekt- und Servicetechniker für internationale Projekte
17.06.2015 15:51
Vom Umfang her finde ich es nicht zuviel.

Bewerbung als Projekt- und Servicetechniker für internationale Projekte
Referenznummer: XXXXXXXXXXXXXX

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

in Ihrer Stellenanzeige suchen Sie einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Servicetechniker mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Als ausgebildeter ??? mit Berufserfahrungen in ??? stelle ich mich Ihnen gerne vor.

Gegenwärtig arbeite ich im internationalen Systemservice für Papierverarbeitungsmaschinen. Mein Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Fehleranalyse und Fehlerbehebung beim Kunden im In- und Ausland. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der mechanischen und elektrischen Installation und Inbetriebnahme von Klein- und Großformatquerschneidern sowie der anschließenden Übergabe an den Kunden. Durch die Parametrierung der AMK - Antriebstechnik und die Fehlersuche mit Hilfe von Siemens Simatic S5/S7 kann ich gute Kenntnisse in der PC- und Netzwerktechnik vorweisen. Ein weiterer Bestandteil meiner derzeitigen Tätigkeit ist die Kundenbetreuung im technischen Support. Einen kompetenten Umgang mit dem Kunden sowie den Willen zur Reisebereitschaft können Sie daher voraussetzen.

Meine Aufgaben erledige ich stets mit höchstmöglicher Genauigkeit und Produktivität, auch unter erschwerten Arbeitsbedingungen und knappen Zeitvorgaben. Zudem gehört eine schnelle Auffassungsgabe zu meinen besonderen Stärken, wodurch ein rasches Einarbeiten in neue Aufgabengebiete möglich ist.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei XX.XXX € brutto im Jahr. Der frühestmögliche Eintrittstermin ist der 01.09.2015.

Gern werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
MechatronikerBRB
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Brandenburg
Zu: Bewerbung als Projekt- und Servicetechniker
17.06.2015 16:10
Einfach toll deine Zusammenfassungen! Danke!

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

in Ihrer Stellenanzeige suchen Sie einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Servicetechniker mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Als ausgebildeter Mechatroniker mit Berufserfahrungen im internationalen Service stelle ich mich Ihnen gerne vor.


Gegenwärtig arbeite ich im internationalen Systemservice für Papierverarbeitungsmaschinen. Mein Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Fehleranalyse und Fehlerbehebung beim Kunden im In- und Ausland. Darüber hinaus
verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der mechanischen und elektrischen Installation und Inbetriebnahme von Klein- und Großformatquerschneidern sowie der anschließenden Übergabe an den Kunden. Durch die Parametrierung der AMK - Antriebstechnik und die Fehlersuche mit Hilfe von Siemens Simatic S5/S7 kann ich gute Kenntnisse in der PC- und Netzwerktechnik vorweisen. Ein weiterer Bestandteil meiner derzeitigen Tätigkeit ist die Kundenbetreuung im technischen Support. Einen kompetenten Umgang mit dem Kunden sowie den Willen zur Reisebereitschaft können Sie daher voraussetzen.

Meine Aufgaben erledige ich stets mit höchstmöglicher Genauigkeit und Produktivität, auch unter erschwerten Arbeitsbedingungen und knappen Zeitvorgaben. Zudem gehört eine schnelle Auffassungsgabe zu meinen besonderen Stärken, wodurch ein rasches Einarbeiten in neue Aufgabengebiete möglich ist.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei XX.XXX € brutto im Jahr. Der frühestmögliche Eintrittstermin ist der 01.09.2015.

Gern werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX

Anlagen

Kann ich den ersten Satz so schreiben? Oder klingt das internationale Service zu doppelt gemoppelt?
Ich wüsste keine Alternative.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Steuerfachangestellte-AzubiAnschreiben Servicetechniker mit allgemeiner ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Servicetechniker Sanitär (m/w) Gast Stellenangebote & Jobs 04.12.2023 15:45