Bewerbung als Sanitär Heizungs Installateur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BezirksleiterAnschreiben als Projektingenieur so OK?
Autor Nachricht
gogi1982
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Linz
Bewerbung als Sanitär Heizungs Installateur
12.02.2017 20:07
Guten Abend allen hier

Ich war Jahrelang beschäftigt in einigen Firmen als Sanitär und Heizungsmonteur.
Meine Arbeiten waren die letzten Jahre Sanierung von Bädern Und Behebung von Wasser schaden bzw Arbeiten im Service Bereich.

Jedoch wurde ich jetzt gekündigt und muss mich halt mal wieder an ne neue Bewerbung schmeissen ..

Meine frage wer kann mir da bei einem Bewerbungsschreiben helfen wie schreib ich das jetzt

Lg Gogi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbungsanschreiben als Sanitär Heizungs Installateur
12.02.2017 22:17
Hallo gogi1982!

Schau mal hier:
Bewerbungsanschreiben - Aufbau und Inhalt
da steht das Wesentliche drin.

Beispiele findest du dann hier:
Mustervorlagen zum Bewerbungsschreiben

Wenn du einen Entwurf für dein Anschreiben erstellt hast, poste ihn hier. Dann wird dir sicher geholfen, korrigiert oder was auch immer.

Viele Grüße
Maiki
Gast





Zu: Bewerbung als Sanitär Heizungs Installateur
13.02.2017 08:53
Hallo werde ich gleich heute erledigen und posten lg
gogi1982
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Linz
Zu: Bewerbung als Sanitär Heizungs Installateur
13.02.2017 15:44
So hab nun was zusammengestellt und hoff das dies so in Ordnung geht




Franz Mustermann
Kerngasse 12
8010 Graz Mobil : xxxxxxxxx
email: xxxxxxxxx





Muster GmbH
Herr Günther Muster
Sommerstrasse X
8X10 Graz

GRAZ, 13 Februar 2017


Bewerbung als GWH Installateur


Sehr geehrter Herr Muster,

Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Facebook Seite hat mein Interesse geweckt, weshalb ich mich
als GWH Installateur bei Ihnen bewerbe.

Da ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte, bin ich an der ausgeschriebenen
Arbeitsstelle interessiert, um Ihr Team zu ergänzen.
Zurzeit arbeite ich bei der Firma XXX als GWH Installateur in der Abteilung Wasserschäden und Service.
Zu meinen Stärken gehört neben meiner mehrjährigen Berufserfahrung , mein handwerkliches Geschick,
Kundenfreundlichkeit und Geduld bei exakten Arbeiten.

In der Beilage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und meinen Lehrbrief.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen zur Verfügung und freue mich bei einem Vorstellungsgespräch
mehr über die ausgeschriebene Arbeitsstelle zu erfahren.


Freundliche Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gogi1982
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Linz
Zu: Bewerbung als Sanitär Heizungs Installateur
13.02.2017 16:14
oder diesen hab ich auch erstellt




Max Mustermann
Kerngasse 12
8010 Graz Mobil: XXX
email: XXX




Muster Gmbh

Sonnenweg X
8010 Graz


Graz, 13 Februar 2017


Bewerbung als GWH Installateur / Haustechniker



Sehr geehrte Damen Und Herren,


bei meiner Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als GWH Installateur bin ich im Internet
auf Ihre Internetseite gestossen und habe mit sehr grossen Interesse den Inhalt studiert.
Wegen der sehr interessanten Tätigkeitsfelder in Ihrem Unternehmen habe ich mich entschlossen,
Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

Aktuell arbeite ich bei der Firma XXX als GHW Installateur in der Abteilung Wasserschäden und Service
und suche einen neue Herausforderung in Ihrer Unternehmung.
Mein Dienstverhältnis endet mit 13.3.2017, ab diesem Zeitpunkt stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Nachstehende Fähigkeiten Und Qualifikationen kann ich Ihnen bieten:

. abgeschlossene Berufslehre als Sanitär und Klimatechniker ( Gas und Wasser Installation)
. 15 Jahre praktische Berufserfahrung ( Installation,Sanierung,Service, Rohrbruchbehebung)
. selbstständige und saubere Arbeitsweise
. Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität


Obwohl Sie zum derzeitigen Zeitpunkt keine offene Stelle als GWH Installateur in Ihrem
Unternehmen ausgeschrieben haben, freue ich mich wenn meine Initiativbewerbung bei Ihnen
Berücksichtigung findet.

Beiliegend sende ich Ihnen meinen Lebenslauf mit Arbeitszeugnissen und stehe Ihnen für ein
persönliches Gespräch gerne zur Verfügung


Freundliche Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Initiativbewerbung als GWH Installateur / Haustechniker
13.02.2017 23:07
Bewerbung als GWH Installateur / Haustechniker
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite

Sehr geehrte Frau Muster,

bei meiner Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als GWH Installateur bin ich im Internet auf Ihre Internetseite gestossen und habe mit sehr grossen Interesse den Inhalt studiert. Wegen der sehr interessanten Tätigkeitsfelder in Ihrem Unternehmen habe ich mich entschlossen, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. (Welche Tätigkeitsbereiche gefallen Ihnen denn besonders gut? Beispiele?)

Aktuell arbeite ich bei der Firma XXX als GHW Installateur in der Abteilung Wasserschäden und Service
und suche einen neue Herausforderung in Ihrer Unternehmung. (Was sehen Sie als neue Herausforderung an? Konkrete Beispiele? Was finden Sie an dem Unternehmen interessant? Gibt es spezielle Gründe dafür, dass Sie sich für das Unternehmen entschieden haben?) Mein Dienstverhältnis endet mit 13.3.2017, ab diesem Zeitpunkt stehe ich Ihnen zur Verfügung. (Ist diese Information aus der Stellenanzeige/Internetseite gefordert? Wenn nicht, dann sollte die Info auch nicht gegeben werden.)

Nachstehende Fähigkeiten Und Qualifikationen kann ich Ihnen bieten:

. abgeschlossene Berufslehre als Sanitär und Klimatechniker ( Gas und Wasser Installation)
. 15 Jahre praktische Berufserfahrung ( Installation,Sanierung,Service, Rohrbruchbehebung)
. selbstständige und saubere Arbeitsweise
. Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

(In 15 Jahren haben Sie sicher mehr gemacht, als Installation, Sanierung, Service und Rohrbruchbehebung. Bauen Sie das aus, erstellen Sie Sätze und begründen Sie den Nutzen Ihrer Fähigkeiten für die Anstellung. Rückschlüsse sollten Sie ziehen und nicht der Leser.)

Obwohl Sie zum derzeitigen Zeitpunkt keine offene Stelle als GWH Installateur in Ihrem
Unternehmen ausgeschrieben haben, freue ich mich wenn meine Initiativbewerbung bei Ihnen
Berücksichtigung findet. (Gibt es die Möglichkeit, sich telefonisch in dem Unternehmen zum Bedarf zu erkundigen?)

Gern stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Gast





Zu: Bewerbung als Sanitär Heizungs Installateur
14.02.2017 09:22
Hallo danke für deine hilfe


zum punkt 1 tätigkeitsbereiche gefallen mir von der Firma das bei dennen alles gemacht wird
von Sanierung Service wie bei meiner alten firma nur wie man das jetzt zusammen fasst ..

punkt 2 herausforderung ich möchte weiters dazulernen und das bekomme ich in meinen unternehmen nicht daher der umschluss weiter zusuchen den man lernt ja nie aus

punkt 3 die information mit austrittsdatum.dachte ich mir nur is interessant für die jenige firma da ich da anfangen könnte jeddoch kann ich das weglassen

punkt 4 ich hab in den 14 bzw 15 jahren spezialisiert an den gearbeitet
(installation arbeiten auf Grossprojekten)
Sanierung von bädern
Sanierung von Häusern und Wohnungen
Service abteilung
Wasserschäden Rohrbruchbehebung und Trocknungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BezirksleiterAnschreiben als Projektingenieur so OK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Servicetechniker Sanitär (m/w) Gast Stellenangebote & Jobs 04.12.2023 15:45