Bewerbung als Sekretärin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Werkzeugmechaniker BerufsrückkehrerBewerbung um eine Stelle als Aushilfe
Autor Nachricht
Gast712
Gast




Bewerbung als Sekretärin
25.07.2014 22:58
Hallo zusammen,

habe immer Absagen bekommen und nun mein Bewerbungsschreiben komplett überarbeitet.
Könnt ihr mir vll. helfen dies zu analysieren bzw. mitzuteilen, was besser geht?

BEWERBUNG AUF IHR STELLENANGEBOT ALS SEKRETÄRIN VOM
xx.xx.xxxx (QUELLE)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige gelesen und möchte mich mit diesem
Schreiben gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.

Mein Hintergrund: Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation, xx Jahre alt, ledig (keine Kinder) und
befinde mich zur Zeit in einer festen Anstellung. Auch wenn mir mein derzeitiger Job viel Freude
bereitet, möchte ich mich gerne beruflich verändern und mich dank neuer Herausforderungen
weiterentwickeln - eine spannende Möglichkeit hierzu bietet die von Ihnen angebotene Position. Mein
Werdegang zeigt Ihnen sicherlich, dass ich nicht nur die gewünschten Voraussetzungen erfülle,
sondern auch darüber hinaus mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und Können ein wertvoller,
weil fachkundiger Mitarbeiter für Sie sein kann.

Was ist das Besondere an meiner Person? Ich bin teamfähig, verantwortungsbewusst und zielstrebig.
Eine schnelle Auffassungsgabe, ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und Organisationsvermögen
zeichnen mich darüber hinaus als besondere Fähigkeiten aus. Kurzum: Mit mir gewinnen Sie einen
neuen Mitarbeiter der weiß, was er macht – und daran Freude hat.

Ich würde mich freuen, wenn meine Verdienstvorstellungen von xxx Euro brutto in Ihr
Gehaltsgefüge passen. Sollte meine Bewerbung Gefallen finden, würde ich Ihrem Unternehmen ab
dem xx.xx.xxxx als Mitarbeiter zur Verfügung stehen können.

Sie möchten mich gerne persönlich kennenlernen? Dann freue ich mich über Ihre positive
Rückmeldung und die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hinweis
Gast




Zu: Bewerbung als Sekretärin
26.07.2014 11:18
Hallo Gast712,

leider habe ich wenig Zeit, um Dir bei Deinen (wirklich schlechten) Anschreiben zur Seite zu stehen. Sad

Mein Tipp: Les Dir hier alle Informationen bezüglich Deines Anschreibens durch und schreibe es dann mit Deinem frischen Wissen neu.

Mit lieben Grüßen

Hinweis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Werkzeugmechaniker BerufsrückkehrerBewerbung um eine Stelle als Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21