Bewerbung als Servicekraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung okay?Initiativbewerbung so gut?
Autor Nachricht
lamagga
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Servicekraft
07.11.2012 23:56
kann ich meine Bewerbung so abgeben ?

Sehr geehrte Frau ****,
auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ********.de habe ich erfahren, dass sie eine Stelle als Servicekraft zu besetzen haben. Mit hohem Interesse bewerbe ich mich um diese.

Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und Flexibilität. Außerdem habe ich sehr viel Freude daran mit Menschen zu kommunizieren.

Zurzeit bin ich Schülerin des Ludwig-Erhard Berufskolleg Paderborn, und werde dieses voraussichtlich im Sommer 2014 mit der Fachhochschulreife verlassen. Daher kann ich in der Woche nur nachmittags, am Wochenende aber auch vormittags arbeiten.

Erfahrungen habe ich leider noch keine, diese würde ich aber sehr gerne für meine Zukunft sammeln.

Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich in einigen Probearbeitstagen vor, um Sie von meiner Eignung für diesen Beruf zu überzeugen.

Es würde mich freuen, mich bei ihnen persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Servicekraft
08.11.2012 10:24
- Anschreiben ohne "würde" formulieren
- nicht zugeben, dass man keine Kenntnisse hat (warum sollte man dann eingestellt werden?); nur Stärken zählen
- Motivation in die Einleitung einbauen; was ist das Ziel dieser Anstellung?
- Stellenanzeige in den Betreff auslagern
- nicht schreiben, dass man sich bewirbt (das sollte klar sein)
- persönliche Eigenschaften am Beispiel begründen
- nicht schreiben, dass man "nur nachmittags, am Wochenende aber auch vormittags arbeiten" kann, sondern, dass man für die Zeit eine Beschäftigung sucht
- Rechtschreibung beachten ("Freundlichen" wird klein geschrieben)
- Betreff fehlt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung okay?Initiativbewerbung so gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21