Bewerbung als Servicemeister im Bereich Kunden

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Zulassung für den mittleren ...Vom Soldaten zum Verkäufer - Bewerbung als ...
Autor Nachricht
fabio11780
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Servicemeister im Bereich Kunden
16.12.2016 15:54
Hallo

mein Name ist Fabio bin 36 und komme aus Mannheim.
Habe dieses Jahr meinen Industriemeister erfolgreich absolviert.

Nun erfolgt eine interne Bewerbung als Servicemeister im Bereich Kundendienst.
Habe hier mal eine Bewerbung verfasst.
Wollte von euch wissen ob man etwas verändert oder ergänzen sollte.

hiermit bewerbe ich mich auf die interne Stellenausschreibung im Intranet (Kennziffer WB 68/2016) als Servicemeister im Bereich TBI 4.1 Heizgeräte Kundendienst.
Der von Ihnen geforderte Aufgabenbereich entspricht genau meinen Stärken. Ich bin ein offener, freundlicher Mensch und freue mich auf den Kontakt mit Kunden, Sie können ein hohes Engagement und kompetentes Auftreten von mir erwarten.
In meiner aktuellen Position in der Abteilung TBI 1.1 bin ich für die Instandhaltung sowie Neulegung von Gas- und Wasseranschlüsse tätig. Dabei ist eigenverantwortliches Arbeiten sowie serviceorientiertes Denken für mich selbstverständlich. Ich bin es gewohnt mit dem Medium Gas zu arbeiten, dadurch können Sie Genauigkeit und absolute Zuverlässigkeit voraussetzen. Weiterhin runden teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mein Profil ab.
Sie gewinnen mit mir einen gewissenhaft arbeitenden und dabei freundlichen, aber durchsetzungsfähigen Mitarbeiter mit guten PC-Kenntnissen, der sich schnell in neue Aufgaben einfügen kann.
Nach einer dreieinhalbjährigen Weiterbildung, als geprüfter Industriemeister, Fachrichtung Metall möchte ich meine Qualifikationen und Kenntnisse gewinnbringend einsetzen.
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Blasphemica
Gast




Bewerbung als Industriemeister im Kundendienst
27.12.2016 09:57
Guten Morgen!

Lassen Sie die Standardphrasen mit den vielen selbstverständlichen Eigenschaften (Teamfähigkeit z.B.) sein. Ich sehe weder Begründungen für diese Eigenschaften, noch heben Sie diese allgemeinen Skills von Mitbewerbern ab.

Legen Sie auch mehr Wert auf fachliche Eigenschaften und beschreiben Sie dahingehend genau, was Sie für die Stelle als Servicemeister an Erfahrungen und fachlichen Kenntnissen mitbringen. Das Sie den Industriemeister haben, geht hier bisschen unter. Warum geben Sie das nicht schon in der Einleitung zum Besten?

Da Sie sich intern bewerben, interessiert mich auch, warum Sie die Stelle möchten bzw. warum Sie wechseln möchten? Wie wurden Sie denn auf die interne Stellenausschreibung aufmerksam?

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Zulassung für den mittleren ...Vom Soldaten zum Verkäufer - Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21