Bewerbung als Servicemitarbeiter bei Cinemaxx

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Konstrukteur von Stahlbau zu ...Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel [Check]
Autor Nachricht
cinestar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Servicemitarbeiter bei Cinemaxx
20.08.2014 14:32
Hallo

Ich möchte mich gerne für ein Nebenjob bei Cinemaxx bewerben. Mag mal einer mein Anschreiben durchgehen, da ich sowas nicht so oft mache.

Vielen dank

Sehr geehrter Herr ...,

hiermit bewerbe ich mich als Servicemitarbeiter in Ihrer Cinemaxx-Filiale.
Meine Schule habe ich 2013 mit der allgemeinen Hochschulreife am ....-Gymnasium beendet. Zurzeit bin ich Biologie Student an der ...Universität. Da mit ihre Anzeige sehr zusagt und ich neben dem Studium gerne Geld verdienen würde, bewerbe ich mich auf Ihre Stelle.

Ich persönlich bin eine offene Person, die gerne mit Menschen arbeitet. Da ich ebenfalls ein Film Liebhaber bin und ihr Kino des Öfteren besuche, bin ich schon mit der Atmosphäre bekannt.

Zu meinen Stärken zählen vor allem Pünktlichkeit, Zielstrebigkeit, Fleiß und hohes Engagement. Die Arbeit im Team ist auch schon im Studium für mich Alltag und selbstverständlich. Arbeiten würde ich gerne ausschließlich am Wochenende.

Auf eine positive Rückantwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und auf die Chance mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

...

Anlagen
Tabellarischer Lebenslauf



vielen dank für jede Hilfe =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Servicemitarbeiter bei Cinemaxx
27.08.2014 21:27
Schwierig ... wie sehen denn die Anforderungen an die Stelle aus?

Die Einleitung gefällt mir garnicht. Wie wäre etwas der Art: