Bewerbung als Studentische Aushilfe im Lager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kauffrau für BüromanagementDankschreiben nach Vorstellungsgespräch ...
Autor Nachricht
player4styler
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 3
Bewerbung als Studentische Aushilfe im Lager
12.12.2016 14:10
Hallo Leute, ich möchte mich für einen Studentenjob (450 € Basis) im Lager bewerben, um nebenbei etwas zu verdienen.

Wäre sehr Dankbar, wenn ihr einen Blick darauf wirft und korrigiert oder Verbesserungsvorschläge habt Smile

Bewerbung als studentische Aushilfe im Lager in Essen
Ihre Ausschreibung bei der Jobbörse für Arbeitsagentur

Sehr geehrter Herr Müller,

zurzeit studiere ich im 1. Semester Medieninformatik an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen.

Neben meinem Studium möchte ich mir nun etwas dazu verdienen. Zur meinen Stärken gehören Bereitwilligkeit, Offenheit und schnelle Auffassungsgabe. Eine besondere Stärke von mir ist der Umgang mit Menschen. Ich verstehe es, stets freundlich und verbindlich auf Menschen zuzugehen und es fällt mir leicht, mich in neue Teams einzugliedern.

Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Max Müller

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Studentische Aushilfe im Lager
14.12.2016 21:07
Hallo Player!

Das Bewerbungsschreiben ist, wie du sicher bereits selbst festgestellt hast, inhaltlich noch sehr übersichtlich. Es gibt eine Einleitung, einen Abschluss und dazwischen einen Absatz mit allgemeinen Eigenschaften.

Ich kennen nun leider die Ausschreibung nicht, aber eventuell könntest du auch noch mit etwas mehr Fachlichen punkten? Vielleicht spielt auch dein Studium eine Rolle für die Aushilfsstelle.

Nur weil du Teamfähigkeit erwähnst ... kannst du eine Situation nennen, wo du bereits erfolgreich im Team gearbeitet hast? Ein praktisches Beispiel wurde den Bewerbungstext sicher auflockern.

So von den Zeiten her, gibt es keine Korrelationen zwischen Aushilfstätigkeit und Studium?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Kauffrau für BüromanagementDankschreiben nach Vorstellungsgespräch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21