Bewerbung als Verkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Ausbildung als LokführerBewerbung als Supply Chain Management Praktikant
Autor Nachricht
MA68
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim
Bewerbung als Verkäufer
25.09.2014 01:41
Die Stelleanzeige handelt es sich um einen Arbeitsoplatz als Verkaufer beim Lidl.
Ich Bräuchte Hilfe, für meinen Anschreibe in verscheidene Arten.
Da ich ja sehr Lange keine eigene Anschreibe geschrieben habe, bin ich mir Selbst nicht wirklich Sicher Ob man wirklich so verschicken könnte...



xxx

xxxx

25/09/2014

Bewerbung als Verkäufer


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neue Berufliche Zukunft, durch eine Recherche Stoste ich auf einer Stelleanzeige: DE-063462 auf Eure Homepage. (Könntet man eventuell was besseres Schreiben oder ist das So okey?)

Ich möchte in diesem Beruf sehr gerne Arbeiten, da ich eine Neue einstig in einem andere Arbeitsstelle arbeiten und neue Fähigkeiten erlernen möchte. Wäre diese Beruf als Verkäufer optional.
Meine Fähigkeiten liegen Team arbeit, Sauberer Arbeitsplatzes, Selbstständiges Arbeiten, Menschen Umgang.

Damaliger Arbeitsplatzes als Gartenpflege, wird viel beansprucht Körperich und geistlich.
Gerne können Sie sich bei einer Probearbeit von meinem Fertigkeiten und Qualifikationen überzeugen.

Über einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



P.S. Da ich sehr lange keine Bw geschrieben habe, bin ich selbst ganz schön Überfordert Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

MA68
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim
Zu: Bewerbung als Verkäufer
26.09.2014 13:58
Könntet mir bitte Jemand helfen, weil es sehr Dringend ist, Und ich bin total Rat los.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melizza
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäufer
26.09.2014 15:25
Zunächst mal ist eine korrekte Rechtschreibung das A und O. Mit was schreibst du denn deine Bewerbung? Schau mal ob das Tool/die Software eine Rechtschreibprüfung hat.

Ansonsten, die Stellenanzeige schreibst du mit in den Betreff. In der Einleitung sagst du bisschen was zu deiner Motivation, also dazu, warum du dort arbeiten willst.

Auch ein richtiger Grund, warum du Verkäufer sein möchtest, fände ich gut. Hast du denn dahingehend eigentlich eine Ausbildung oder irgendwelche Qualifikationen? Die Gartenpflege bringt dir da relativ wenig. Hattest du schon mal Kundenkontakt oder hast du mal mit einer Kasse gearbeitet?

Ja, die Rechtschreibung ist allerdings hier das Allerwichtigste ... die ist aktuell wirklich grauenhafst.
Gast





Zu: Bewerbung als Verkäufer
27.09.2014 22:58
Also ich Arbeite mit Open Office und ich benutze die Rechtsschreibung Software.
Das Problem ist bei mir, meine Aller größte schwäche ist die Rechtsschreibung.

Kundenkontakt habe ich schon das Öftere gehabt.
Warum ich gerade diese Beruf aus gesucht habe, liegt daran das ich selbst Arbeitsuchend bin.
Das letzte mal, wo ich als Verkäufer Tätig gewesen bin, das war 2004 oder so. Aber das war leider nur ein Praktika.

Also kruz und bündig gesacht, ich weiß selbst nicht wirklich was ich genau Schreiben sollte!!!!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Ausbildung als LokführerBewerbung als Supply Chain Management Praktikant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21