Bewerbung als Verkaufsmitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben für ein DualstudiumBewerbung als Junior Controllerin ohne ...
Autor Nachricht
Kasn1987
Gast




Bewerbung als Verkaufsmitarbeiterin
10.01.2017 23:02
Könnte bitte mir jemand helfen ?

Ich möchte mich als Verkaufsmitarbeiterin bewerben, leider habe ich aber irgendwie eine Blockade
Sad
Es wäre eine andere Tätigkeit als ich gelernt habe; ich möchte aber eine neue "herausforderung"; seit meiner Lehrabschlussprüfung(2007) bin ich in der Gastro tätig nur jetzt möchte ich was "familienfreundlicheres" machen da ich 2 Kinder habe. Wobei ich dazumal schon eine Lehre im Handel eigentlich machen wollte.
nun zu meinen Problem ich habe meine letzten Bewerbungsschreiben im jahr 2007 geschrieben.

Wäre bitte jemand so nett und würde mir bitte dabei behilflich sein ? Embarassed
lg Kasn

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Helfer-in-der-Not
Gast




Zu: Bewerbung als Verkaufsmitarbeiterin
11.01.2017 11:08
Hallo Kasn1987,

wer so flehend bittet, dem kann ich diese kaum abschlagen. Smile

Eigentlich wäre es doch besser, wenn Du zu Hause bleiben und Dich um Deine Kinder kümmern würdest? Aber ich gehe mal davon aus, dass Du dringend das Geld brauchst, um für Deinen Lebensunterhalt und den Deiner Kinder zu sorgen?

Wo möchtest Du Dich als Verkaufsmitarbeiterin bewerben? Soll es eine Initiativbewerbung sein (ohne Anreiz eines Stellenangebotes). Oder möchtest Du Dich auf ein bestehendes Stellenangebot bewerben?

---------------------------------------

Mit lieben Grüßen Smile

Helfer-in-der-Not
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben für ein DualstudiumBewerbung als Junior Controllerin ohne ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21