Bewerbung als Versandmitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MA (m/w) Abteilung Kasse Baumarkt ...Bewerbung als Schichtleiter
Autor Nachricht
Sunny86
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 1
Bewerbung als Versandmitarbeiterin
03.02.2017 19:46
Guten Abend,

kann man die Bewerbung so abschicken? Embarassed





xxxxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxx


xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx

Bewerbung als Versandmitarbeiterin in Vollzeit


Sehr geehrte Frau xxxx,

auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit (JOBBÖRSE) habe ich mit großer Begeisterung Ihr Stellenangebot gelesen und möchte mich gerne als Versandmitarbeiterin in Ihrem Paketlager bewerben. Da ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin und mich gerne weiterentwickeln möchte, stelle ich mich Ihnen als erfahrene Bewerberin vor.

Bereits während meines Praktikum bei einem bekannten Möbelhaus in Hamm habe ich die Gelegenheit gehabt einige Erfahrungen zu sammeln. Ich durfte die Ware nach Lieferschein für die Kunden bereit stellen. Des weiteren habe ich die Lagerbestände kontrolliert und darauf geachtet, dass der Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt ist.

Seit 2005 arbeite ich bei der Firma xxxxx GmbH dort arbeite ich in einem Team als Produktionsmitarbeitern. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kommissionieren der Lebensmittel für die Verpackungsaufträge mit der Hilfe eines E-Hubwagens, das Kontrollieren der Qualität von frischem Obst und Gemüse, die Koordinierung der Verpackungsaufträge und die Verarbeitung der fertigen Bestellungen im EDV-System. Im Umgang mit Waren verhalte ich mich Qualitätsbewusst und dennoch routiniert. Zu meinen Stärken zähle ich Flexibilität, Motivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. oder zum Ende des Kalendermonats.

Mein gewünschtes Jahresgehalt liegt im Bereich von xx,xxx € Brutto.


Über die Möglichkeit mich persönlich bei Ihnen vorzustellen freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx xxxxxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RotStift.Rz
Gast




Bewerbung als Versandmitarbeiterin in Vollzeit
24.02.2017 15:32
Bewerbung als Versandmitarbeiterin in Vollzeit
[Hier kommt der Verweis auf die Stellenanzeige bei der Bundesagentur für Arbeit hin.]

Sehr geehrte Frau xxxx,

auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit (JOBBÖRSE) habe ich mit großer Begeisterung Ihr Stellenangebot gelesen und möchte mich gerne als Versandmitarbeiterin in Ihrem Paketlager bewerben. [Das steht dann bereits im Betreff. Der Satz kann in dieser Form entfernt werden.] Da ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin und mich gerne weiterentwickeln möchte, stelle ich mich Ihnen als erfahrene Bewerberin vor. [Warum sehen Sie das in dieser Stelle und in diesem Unternehmen? Was bringen Sie an Kernkompetenzen mit? Geben Sie einen Ausblick darauf.]

Bereits während meines Praktikum bei einem bekannten Möbelhaus in Hamm habe ich die Gelegenheit gehabt einige Erfahrungen zu sammeln. Ich durfte die Ware nach Lieferschein für die Kunden bereit stellen. Des weiteren habe ich die Lagerbestände kontrolliert und darauf geachtet, dass der Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt ist. [Haben Sie denn auch eine Ausbildung in dieser Richtung?]

Seit 2005 arbeite ich bei der Firma xxxxx GmbH dort arbeite ich in einem Team als Produktionsmitarbeitern. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kommissionieren der Lebensmittel für die Verpackungsaufträge mit der Hilfe eines E-Hubwagens, das Kontrollieren der Qualität von frischem Obst und Gemüse, die Koordinierung der Verpackungsaufträge und die Verarbeitung der fertigen Bestellungen im EDV-System. Im Umgang mit Waren verhalte ich mich Qualitätsbewusst und dennoch routiniert. Zu meinen Stärken zähle ich Flexibilität, Motivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit [Den letzten Satz können Sie entfernen. Die Eigenschaften sind durch nichts belegt. Das kann jeder von sich behaupten.]

Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. oder zum Ende des Kalendermonats. [Diese Information wird nur gegeben, wenn es laut der Stellenanzeige gewünscht ist. Gleiches gilt für das Wunschgehalt. Unabhängig davon können Sie Wunschgehalt und Eintrittsternin in einem Absatz angeben. Selbst der Abschlusssatz kann mit hinein.]

Mein gewünschtes Jahresgehalt liegt im Bereich von xx,xxx € Brutto.


Über die Möglichkeit mich persönlich bei Ihnen vorzustellen freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx xxxxxxx

Wie eingangs erwähnt können Sie noch etwas dazu sagen, warum Sie die Stelle im Versand so toll finden. In welchem Rahmen hat denn eigentlich Ihr Praktikum stattgefunden? War das eine Weiterbildung? Oder war das von jemanden gefordert?
Ninchen.12
Gast




Zu: Bewerbung als Versandmitarbeiterin
26.02.2017 16:27
Die Integration der Stellenanzeige in den Betreff empfinde ich auch als sinnvoll. Die Einleitung wird dadurch leichter und kann für andere Dinge (Motivation + Eignung) verwendet werden.

Bei der Erwähnung der Vollzeit weiß ich nicht so recht. Musst du das machen? Vollzeit ist doch quasi der Standard.

Ansonsten kannst du vielleicht noch etwas zu deinem Praktikum sagen - warum hast du das gemacht, wie lange hat das gedauert, was hast du inhaltlich alles gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MA (m/w) Abteilung Kasse Baumarkt ...Bewerbung als Schichtleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21