Bewerbung als Vertriebler

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
xyzBewerbungschreiben Teilzeit Verkäuferin
Autor Nachricht
Edelbitter
Gast

Bewerbung als Vertriebler
17.03.2015 13:48
Hallöchen Smile

Ich würde mich wirklich sehr über Tips und Anregungen freuen!

Bewerbung als Außendienstmitarbeiter in Ihrem Vertrieb

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Mitarbeiter mit vertrieblichem Geschick, einem seriöses Auftreten und dem richtigen Gespür für seine Geschäftspartner? Aufgrund meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für den Vertrieb bin ich mir sicher, Ihr neuer Kundenbegeisterer zu sein!

Schon früh während meiner Ausbildung bei der AOK–Die Gesundheitskasse habe ich ein großes Interesse für den Vertrieb entwickelt.
Dank meiner Zeit bei der Bundeswehr sowie bei der AOK, vereinen sich in mir Disziplin und Service Gedanke. Diese Eigenschaften garantieren mir Erfolg bei der Akquise und Pflege von neuen Geschäftspartnern.

Meine Fachlichen Qualifikationen, meine schnelle Lernauffassung und meine persönlichen Eigenschaften wie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Ehrgeiz sowie eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten machen mich zu einer verlässlichen und flexiblen Arbeitskraft.

Da ich mich derzeitig in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Mit der festen Überzeugung, bei der Allianz die berufliche Perspektive zu finden, freue mich darauf Sie persönlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Jukner
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung als Vertriebler
18.03.2015 17:08
Hallo Edelbitter,

mir ist deine Bewerbung ein wenig zu flach. Mir fehlt vor allem:

- Warum genau dieser Beruf
- Warum genau dieses Unternehmen
- Warum bist du der perfekte Bewerber für diese Stelle?

Du stellst eine Reihe von Behauptungen auf,

Zitat:

Meine Fachlichen Qualifikationen, meine schnelle Lernauffassung und meine persönlichen Eigenschaften wie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Ehrgeiz sowie eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten machen mich zu einer verlässlichen und flexiblen Arbeitskraft.

belegst diese aber nicht anhand von Beispielen aus deinem bisherigen Berufsleben. So ist das mehr ein wenig Buzzword-Bingo, meiner Meinung nach. Hier solltest du vlt deine aktuellen Tätigkeiten beschreiben und anhand dieser deine Qualifikationen belegen.

Eine schöne Seite für das Anschreiben ist : http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben_2.php

Hier kannst du noch einige Hinweise finden und deine Bewerbung etwas anreichern.

Schöne Grüße

Jukner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky2511
Gast

Für den Vertrieb ist Motivation gefragt!
30.10.2017 21:08
Hallo Edelbitter, wie sehr hast Du Dich denn schon mit dem Berufsbild auseinandergesetzt?
xyzBewerbungschreiben Teilzeit Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen