Bewerbung als Werkstudent -Human Resources IT

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für eine Aushilfestelle im ...Bewerbung als staatlich anerkannte Erzieherin
Autor Nachricht
Mandala
Gast




Bewerbung als Werkstudent -Human Resources IT
20.02.2015 15:38
ich studiere wirtschaftswissenschaften und habe dieses semester als wahlpflichtmodule informationsmanagement und personalführung gewählt.die stelle habe ich auf staufenbiel.de gefunden





Name
Adresse
Platz Ort
Telefon


Unternehmen
Straße
Platz Ort
XXX, 20. Februar 2015


Bewerbung als Werkstudentin - Human Resources IT


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenausschreibung als Werkstudentin im Bereich Human Resources entspricht genau den Vorstellungen meines beruflichen Werdegangs.

Derzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit dem Fokus IT und Personalwesen.
Besonders interessant ist für mich, dass sich der Aufgabenschwerpunkt mit meinen derzeit gewählten Wahlpflichtmodulen "Informationsmanagement" und "Personalführung" deckt.

Im Rahmen meines Studiums an der Universität XXX habe ich bereits ein Informationsverarbeitungspraktikum absolviert und möchte meine MS-Office-Kenntnisse bei Ihnen vertiefen.

Als Werkstudentin bei XXX tätig zu werden wäre für mich optimal, da der Aufgabenschwerpunkt im Bereich Human Resources liegt und ich in dieser Branche meinen Berufseinstieg plane .

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Charles.01
Gast




Zu: Bewerbung als Werkstudent -Human Resources IT
23.02.2015 14:53
Hallo Mandala!

Die Einleitung kannst du noch mit etwas Konkreterem anreichern, etwa dem Studium aus dem Absatz danach. Die Stellenanzeige (bzw. der Fundort) kann in den Betreff.

In die Anrede sollte tunlichst eine reale Person hinein.

Zitat: