Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung nach VorstellungsgesprächBewerbung als Qualitätsprüfer
Autor Nachricht
Nicole 72
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.12.2020
Beiträge: 2
Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte
26.12.2020 12:46
Hallo an alle!
Bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!javascript:emoticon('Very Happy')
Ich möchte im nächsten Jahr nach Bremerhaven umziehen und brauche natürlich dann auch einen neuen Job!javascript:emoticon('Razz')
Nun kommt Ihr ins Spiel, ich habe meine letzte Bewerbung vor sehr vielen Jahren geschrieben und bin da nicht mehr so aktuell.javascript:emoticon('Crying or Very sad')
Ich habe hier schon viele Tips gelesen und versucht diese umzusetzen.
Ich möchte Euch bitten meine Bewerbung zu lesen und mir Verbesserungsvorschläge zu geben.
Ich habe 2 verschiedene Entwürfe.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Nicole Mustermann
Musterstraße 2
Musterhausen Musterhausen den


Zahnarztpraxis
Mustermann
Musterstraße
Musterhausen



Bewerbung um einen Teilzeitarbeitzplatz 30-33 Stunden als Zahnmedizinische
Fachangestellte


Sehr geehrter Herr Mustermann,
mit meinen mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte , bin ich mir sicher, Ihre Praxis und Ihr Team gut zu ergänzen.
Ich assistiere bei konservierenden, prothetischen und chirurgischen Behandlungen und führe viele anfallenden Arbeiten selbstständig aus
Meine Erfahrungen in diesem Job sind sehr vielfältig, da ich mein Arbeitsfeld und meine Fertigkeiten ständig erweitern kann.


Durch meine langen Tätigkeit in diesem Beruf habe ich verschiedene Arbeitsbereiche innerhalb einer Praxis kennengelernt , dadurch besitze ich viel Erfahrungen in dem Bereich der Konservierenden Assistenz, der Endodontie , der Zahnersatzbehandlung , Implantologie und Materialbestellung.


Wenn sie jemanden als gute Ergänzung für Ihr Team suchen , die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewart und den Überblick behält, dann bin ich genau die Richtige für Sie.
Wann darf ich mich bei Ihnen vorstellen um Sie persönlich davon zu überzeugen warum ich eine Bereicherung für Ihre Praxis bin.

Mit freundlichen Grüßen

---

Nicole Mustermann
Musterstraße 2
Musterhausen Musterhausen den



Zahnarztpraxis
Mustermann
Musterstraße
Musterhausen



Bewerbung um einen Teilzeitarbeitzplatz 30-33 Stunden als Zahnmedizinische
Fachangestellte


Sehr geehrter Herr Mustermann,
mit meinen mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte , bin ich mir sicher, Ihre Praxis und Ihr Team gut zu ergänzen.
Ich assistiere bei konservierenden, prothetischen und chirurgischen Behandlungen und führe viele anfallenden Arbeiten selbstständig aus
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich mein Aufgabenfeld, mein Wissen und meine Fertigkeiten ständig erweitern.


Ich habe verschiedene Arbeitsbereiche innerhalb einer Praxis kennengelernt und bin dadurch sehr vielseitig innerhalb der Praxis einsetzbar. Ich besitze Erfahrungen in folgenden Bereichen:

Umfangreiche und fundierte Erfahrungen in der Behandlungsassistenz
Erstellen von Abformungen und Provisorien
Erstellen von konventionellen und digitalen Röntgenaufnahmen
Materialverwaltung und Materialbestellung
Erstellen von Reparatur Heil und Kostenplänen und Pa Plänen
Vergabe von Behandlungsterminen


Wenn sie jemanden als gute Ergänzung für Ihr Team suchen , die auch in stressigen Situationen einen kühen Kopf bewart und den Überblick behält, dann bin ich genau die Richtige für Sie.
Wann darf ich mich bei Ihnen vorstellen um Sie persönlich davon zu überzeugen warum ich eine Bereicherung für Ihre Praxis bin.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Caspar.97
Gast




Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte
05.01.2021 15:30
Hallo Nicole.

Unabhängig von dem eigentlichen Bewerbungstext interessiert mich deine Motivation. Warum möchtest du wechseln und vor allem warum möchtest du in diese Firma wechseln. Das sollte schon klar rüberkommen. Diese Motivation wird dann durch deine Eignung, also bisherige Aufgaben und bisherige Verantwortungsbereiche, untermauert.

"Wenn sie jemanden als gute Ergänzung für Ihr Team suchen" möchte ich eigentlich gar nicht lesen. Ich nehme an, dass es eine Stellenausschreibung gibt? Wenn nicht, dann würde ich zunächst einen Vorabkontakt mit der Firma empfehlen, auf den du dich in deiner Bewerbung beziehen kannst.

VG, Caspar
Nicole 72
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.12.2020
Beiträge: 2
Bin für jede Hilfe dankbar
09.01.2021 15:40
Hallo Casper,
vielen Dank für Deine Antwort und Anmerkungen. Ich habe die Bewerbung jetzt etwas umformuliert. Meine letze Bewerbung habe ich vor ca . 12 Jahren geschrieben, da bin ich jetzt leider aus der übungjavascript:emoticon('Confused')javascript:emoticon('Embarassed')
Ich werde Initiativ Bewerbungen schreiben , da ich ja umziehe, und ich wahrscheinlich nicht auf viele Stellenanzeigen zurückgreifen kann und ich ja dann so schnell wie mögliche einen neuen Job finden will.
Hier also die Ãœberarbeiteten Versionen:


Nicole Mustermann
Musterstraße 2
Musterhausen Musterhausen den



Zahnarztpraxis
Mustermann
Musterstraße
Musterhausen



Bewerbung um einen Teilzeitarbeitzplatz 30-33 Stunden als Zahnmedizinische
Fachangestellte


Sehr geehrter Herr Mustermann,
da ich Plane zum 01.08.2021 nach Bremerhaven umzuziehen , bin ich auf der Suche nach einem
neuem Job.
Mit meinen mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte , bin ich mir sicher, Ihre Praxis und Ihr Team gut zu ergänzen.
Ich assistiere bei konservierenden, prothetischen und chirurgischen Behandlungen und führe viele anfallenden Arbeiten selbstständig aus
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich mein Aufgabenfeld, mein Wissen und meine Fertigkeiten ständig erweitern.


Ich habe verschiedene Arbeitsbereiche innerhalb einer Praxis kennengelernt und bin dadurch sehr vielseitig innerhalb der Praxis einsetzbar. Ich besitze Erfahrungen in folgenden Bereichen:

Umfangreiche und fundierte Erfahrungen in der Behandlungsassistens
Erstellen von Abformungen und Provisorien
Erstellen von konventionellen und digitalen Röntgenaufnahmen
Materialverwaltung und Materialbestellung
Erstellen von Reparatur Heil und Kostenplänen und Pa Plänen
Vergabe von Behandlungsterminen


Ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick.
Wann darf ich mich bei Ihnen vorstellen um Sie persönlich davon zu überzeugen warum ich eine Bereicherung für Ihre Praxis bin.
Gerne würde ich Sie auch durch einen Probearbeitstag von meinem können persönlich
überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________________________________________________________
Nicole Mustermann
Musterstraße 2
Musterhausen Musterhausen den



Zahnarztpraxis
Mustermann
Musterstraße
Musterhausen



Bewerbung um einen Teilzeitarbeitzplatz 30-33 Stunden als Zahnmedizinische
Fachangestellte


Sehr geehrter Herr Mustermann,
da ich plane im August diesen Jahres nach Bremerhaven um zuziehen , bin ich auf der Suche nach
Job als Zahnmedizinische Fachangestellte.
Mit meinen mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in diesem Beruf, bin ich mir sicher, Ihre Praxis und Ihr Team gut zu ergänzen.
Ich assistiere bei konservierenden, prothetischen und chirurgischen Behandlungen und führe viele anfallenden Arbeiten selbstständig aus
Meine Erfahrungen in diesem Job sind sehr vielfältig, da ich mein Arbeitsfeld und meine Fertigkeiten ständig erweitern kann.


Durch meine langen Tätigkeit in diesem Beruf habe ich verschiedene Arbeitsbereiche innerhalb einer Praxis kennengelernt , dadurch besitze ich viel Erfahrungen in dem Bereich der Konservierenden Assistenz, der Endodontie , der Zahnersatzbehandlung , Implantologie und Materialbestellung.


Ich behalte auch in stressigen Situiationen einen kühlen Kopf und habe stetz einen guten Überblick.
Wann darf ich mich bei Ihnen vorstellen um Sie persönlich davon zu überzeugen warum ich eine Bereicherung für Ihre Praxis bin.
Gerne würde ich Sie durch einen Probearbeitstag auch persönlich von meinem Können überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Confused Confused Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung nach VorstellungsgesprächBewerbung als Qualitätsprüfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21