Bewerbung als Zugbegleiter [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben BTA -bitte korrekturlesen-Anschreiben Polizei
Autor Nachricht
Eno
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Zugbegleiter [Check]
25.07.2012 16:53
---

-------
Email: ----

auch meine daten->i--- ---




[Adressdaten entfernt]



Hamburg, 26.07.2012



Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Zugbegleiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufmerksam auf eine Arbeitsstelle als Zugbegleiter bin durch mehrere Mitarbeiter der Deutschen Bahn geworden.

Derzeit arbeite ich als Verkäufer. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und wurde auch direkt übernommen.
Bisher konnte ich in verschiedenen Branchen berufliche Erfahrungen sammeln und der Umgang mit Menschen, der Kontakt zu ihnen und die Kommunikation ist mir sehr wichtig. In den Jahren meiner Ausbildung habe ich den guten Umgang mit Menschen gelernt.
Im Bereich Service hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt in den letzten Jahren.

Ich bin mir bewusst, dass dieser Beruf ein hohes Maß an Verantwortung und Gründlichkeit erfordert.
An Aufgaben gehe ich motiviert, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig heran.
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft.
Freundliches und gepflegtes auftreten sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Stresssituationen sind für mich kein Problem und ich habe gelernt, diese gut zu bewältigen.

Ich Interessiere mich sehr für den Beruf des Zugleiters und den Service, denn der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig.
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


----


wär das so ok ?
aso meine daten stehen auf der rechten seite.

werde es online abschicken.. wo muss ich mein foto miteinfügen auf lebenslauf ?
was muss ich alels mitshcicken , mein real zeugniss, ausbildungs zeugniss. nochwas ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

PoL.Das
Gast




Onlinebewerbung Zugbegleiter
31.07.2012 10:02

Zitat:

aufmerksam auf eine Arbeitsstelle als Zugbegleiter bin durch mehrere Mitarbeiter der Deutschen Bahn geworden.


Was genau hat denn in dem Gespräch Ihr Interesse geweckt?

Zitat:

In den Jahren meiner Ausbildung habe ich den guten Umgang mit Menschen gelernt.


Das haben Sie bereits in den Sätzen davor geschrieben, warum also nochmal?

Zitat:

Im Bereich Service hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt in den letzten Jahren.


Was verstehen Sie denn unter dem Bereich Service? Auch wieder den Umgang mit Kunden?

Zitat:

An Aufgaben gehe ich motiviert, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig heran.
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft.
Freundliches und gepflegtes auftreten sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Stresssituationen sind für mich kein Problem und ich habe gelernt, diese gut zu bewältigen.


Mit was begründen Sie denn diese Selbstbewertungen? Auf die Auflistung von Selbstverständlichkeiten können Sie getrost verzichten!

Zitat:

Ich Interessiere mich sehr für den Beruf des Zugleiters und den Service, denn der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig.


Dann können Sie doch auch als Verkäuferin weiterarbeiten. Warum denn Zugbegleiter? Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Zugbegleiter und Zugleiter?

Infos zur Onlinebewerbung findest du => dort <=.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben BTA -bitte korrekturlesen-Anschreiben Polizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21