Bewerbung als Zugbegleiter [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben BTA -bitte korrekturlesen-Anschreiben Polizei
Autor Nachricht
Eno
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Zugbegleiter [Check]
25.07.2012 16:53
---

-------
Email: ----

auch meine daten->i--- ---




[Adressdaten entfernt]



Hamburg, 26.07.2012



Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Zugbegleiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufmerksam auf eine Arbeitsstelle als Zugbegleiter bin durch mehrere Mitarbeiter der Deutschen Bahn geworden.

Derzeit arbeite ich als Verkäufer. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und wurde auch direkt übernommen.
Bisher konnte ich in verschiedenen Branchen berufliche Erfahrungen sammeln und der Umgang mit Menschen, der Kontakt zu ihnen und die Kommunikation ist mir sehr wichtig. In den Jahren meiner Ausbildung habe ich den guten Umgang mit Menschen gelernt.
Im Bereich Service hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt in den letzten Jahren.

Ich bin mir bewusst, dass dieser Beruf ein hohes Maß an Verantwortung und Gründlichkeit erfordert.
An Aufgaben gehe ich motiviert, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig heran.
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft.
Freundliches und gepflegtes auftreten sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Stresssituationen sind für mich kein Problem und ich habe gelernt, diese gut zu bewältigen.

Ich Interessiere mich sehr für den Beruf des Zugleiters und den Service, denn der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig.
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


----


wär das so ok ?
aso meine daten stehen auf der rechten seite.

werde es online abschicken.. wo muss ich mein foto miteinfügen auf lebenslauf ?
was muss ich alels mitshcicken , mein real zeugniss, ausbildungs zeugniss. nochwas ?