Bewerbung aus der Arbeitlosigkeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Medizinische Fachangestelltebewerbung duales studium einleitung
Autor Nachricht
ratloshoch10
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 1
Bewerbung aus der Arbeitlosigkeit
19.03.2014 12:30
Hallo , also ich weiß einfach nicht mehr weiter ... wie soll ich das Anschreiben aus der Arbeitslosigkeit schreiben ?
Kurz zu mir : 20 Jahre jung und war bis ende November bei der Bundeswehr , insgesamt 26 Monate . Bin seitdem leider Arbeitslos , Nun habe ich gute Hoffnung das ich unterschlupf in einer Zeitarbeitsfirma ab April finde . In den letzten Monaten habe ich mich um meinen älteren Bruder gesorgt , der aufgrund des Todes von unserem Vater ( schon lange her ) schwer Depressiv wurde und um meine Mutter die sehr drunter leidet und ich bin eigentlich froh , dass ich nicht nur am Wochenende Zeit habe wie die letzten 2 Jahre .
Naja ich will hier nicht rum heulen , brauche nur eine Hilfe wie ich das am besten in einen Satz im Anschreiben schreibe .
Lebenslauf und der Rest ist fertig nur halt dieser eine Satz der mich aufregt . Sad

Danke im vor raus falls mir jemand helfen kann . Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kalinchen
Gast




Zu: Bewerbung aus der Arbeitlosigkeit
19.03.2014 14:11
Warum willst du das im Anschreiben erwähnen? Das bringt dir doch keine Punkte für die neue Anstellung..

Mein Tipp, konzentriere dich im Bewerbungsschreiben auf deine Eignung für die Stelle. Der Rest steht im Lebenslauf. Im Bewerbungsgespräch wird aber sicher die eine oder andere Frage zu dem Zeitraum kommen.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Medizinische Fachangestelltebewerbung duales studium einleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34