Bewerbung aus London

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbermanagementVon der Produktion ins Büro. Aber wie?
Autor Nachricht
SymEN
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 1
Bewerbung aus London
01.04.2014 12:47
Hallo Leute,

ich habe eine Frange an Euch. Ich bin grade dabei, eine Bewerbung an das Unternehmen von Frau [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] in Bonn. Ich habe den Job als Schlosshilfe in London aufgegeben und will zurück nach Deutschland. Ich habe eine Stelle gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Bewerbung die engliche Anschrift setzen soll? Ich weiß es nicht, ob es gut bei dem Arbeitgeber ankommt?

Soll ich in der Emailnachricht erwähnen, dass ich in Bonn noch nicht angemeldet bin, dass ich die Anmeldung erst Mitte April erledige?

Bitte um Hilfe

mfg

SymEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung aus London
02.04.2014 13:37
Hallo SymEN,

wichtig ist, dass Du unter den Kontaktdaten zu erreichen bist.

Solltest Du also noch in London wohnen, dann ist auch diese Anschrift anzugeben. Sofern Du eine aussagekräftige und individuelle Bewerbung abgibst, in der auch Dein Wunsch zur Rückkehr deutlich wird, dürfte die englische Anschrift sich auch nicht negaiv auswirken.

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 70
Wohnort: Masse
Zu: Bewerbung aus London
15.04.2014 19:54
Ich stimme Andreas hier zu, so sollten sie am besten die Sache klaren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BewerbermanagementVon der Produktion ins Büro. Aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie die großen Firmen aus der Umgebung herausfinden? Gast Offtopic 19.12.2018 19:40
Keine neuen Beiträge Berufliche Neuorientierung aus gesundheitlichen Gründen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.05.2018 20:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung aus der Zeitarbeit in eine Festanstellung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.05.2018 12:19
Keine neuen Beiträge Anschreiben aus Freistellung heraus Bewerberin2018 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.11.2017 17:21