Bewerbung Berufsanfänger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Einkäufer/WI-MBBewerbung IT-Consultant
Autor Nachricht
emma2405
Gast




Bewerbung Berufsanfänger
02.06.2014 18:18
Hallo!
Ich sitz grad an meiner Bewerbung und bin noch nicht ganz zufrieden bzw unsicher, ob sie so in Ordnung ist.
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen tipp?
Vielen dank Smile

Sehr geehrte Frau....,
für die Stelle als Sozialpädagogin bringe ich bereits Erfahrung in der Arbeit mit Schulverweigerern sowie der Elternarbeit mit. Während meiner Praktika konnte ich Schüler bei schulischen Angelegenheiten unterstützen sowie sie individuell fördern. Außerdem konnte ich pädagogische Angebote durchführen, welche zur Förderung des Gruppengefühls dienten. Zuständig war ich weiterhin unter anderem für die Planung und praktische Durchführung von Unterrichtseinheiten und Bewerbungstrainings.
Bei wechselnden Aufgabengebieten konnte ich meine Flexibilität und Einfühlungsvermögen verschiedenen Bewohnern und Teilnehmern gegenüber unter Beweis stellen. Zu meinen Stärken gehören außerdem Eigenständigkeit und sorgfältiges Arbeiten. Eigenständiges Arbeiten konnte ich unter anderem während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit unter Beweis stellen, als ich mit den Besuchern
Neben der Herausforderung bereits Gelerntes weiter auszuführen und Neues dazuzulernen freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Einrichtungen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch freu ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Pamir
Gast




Zu: Bewerbung Berufsanfänger
03.07.2014 11:02
Hi Emma!

Bei dem Anschreiben fehlt eine Einleitung, aus dem hervorgeht:

- Woher du weißt, dass die Firma etwas anbietet
- Warum du dich dort bewirbst
- Was du als Kernkompetenzen so mitbringst

Mehr dazu findest du im Betrag zur Einleitung im Bewerbungsschreiben. Schlußendlich kannst du deine Bewerbung auch über den Anschreiben-Check prüfen lassen. Der findet auch so Einiges Smile

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Einkäufer/WI-MBBewerbung IT-Consultant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Data Analyst Berufsanfänger Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.06.2019 15:57
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur // Berufsanfänger Inneb1 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.01.2017 12:56
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Software-Entwickler (Berufsanfänger) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.07.2016 10:53
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Luft- und Raumfahrt I... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 29.08.2015 15:24