Bewerbung für ein masterarbeit im bereich qualitätsmanagemen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ist das zu knapp für eine Bewerbung für ein ...Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
Autor Nachricht
amitratnawat
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.10.2018
Beiträge: 1
Bewerbung für ein masterarbeit im bereich qualitätsmanagemen
18.10.2018 09:58
Ich versuche eine Master-Thesis zu finden, bekomme aber viel Ablehnung. Können Sie mir bitte helfen, mein Anschreiben zu bewerten?




Amit Ratnawat
******* 109,
47533 Kleve
Deutschland
******** GmbH & Co.
****** Straße 82
69123 Heidelberg
Deutschland Kleve, 15.10.2018

Bewerbung für eine Masterabschlussarbeit im bereich Qualitätsmanagemen
Frühester Eintrittstermin : 01.11.2018

Sehr geehrte Frau ****,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um die Stelle "Masterabschlussarbeit im Bereich Qualitätsmanagement ". Ich studiere M.Sc. Mechanical Engineering an der Hochschule Rhein-Waal mit den Schwerpunkten Materialwissenschaft, Produktentwicklung und Qualitätsmanagement.
Ich hatte während meines Studiums den Kurs über Qualitätsmanagement studiert, der sich auf quantitative und qualitative Methoden in Six Sigma und Lean konzentrierte. Ich verfolge auch eine Six Sigma Yellow Belt Zertifizierung durch einen Online Mooc Kurs der Technische Universität München. Mit Hilfe des Kurses konnte ich die Six Sigma-Methodik inklusive Problemdefinition erlernen, rundlegende Leistungsmessung und Prozessfähigkeit, Analyse von Messsystemen,Ursachenanalyse,Regression und Korrelation,Versuchsplanung, Control-Charts-Implementierung.
Ich kann sowohl im Team als auch unabhängig gut arbeiten, was ich während meines Studiums durch einen Teilzeitjob in McDonalds und Amazon gelernt habe..
Mit einer Abschlussarbeit in Ihrem Unternehmen möchte ich meine Kenntnisse in Six Sigma und Lean Management zur Vorbereitung meiner Masterarbeit anwenden. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.