Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit ...Bewerbung als Expert Employee Experience
Autor Nachricht
XrayX
Gast




Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer
08.10.2023 17:26
Hallo zusammen,

ich habe eine Stellenanzeige gefunden welche mich wirklich anspricht. Daher möchte ich unbedingt dumme Fehler vermeiden wie Rechtschreibfehler oder ähnliches in der Bewerbung. Ich würde euch darum bitten einmal rüber zuschauen und Verbesserungsvorschläge zu äußern. Ich danke euch vielmals im Voraus.



Sehr geehrter Herr .....,

durch meinen derzeitigen Job als Überführungsfahrer habe ich negative Erfahrungen machen müssen, weil Autohäuser die Fahrzeuge nicht vorbereitet haben wodurch die Wartezeiten enorm lange wurden. Um für alle Beteiligten einen einwandfreien Ablauf zu gewährleisten, wage ich daher einen Jobwechsel.

Ich möchte meine bisher erworbenen Fähigkeiten wie den Kfz-Meister und nach Abschluss der zeitnah anstehenden Prüfungen für den technischen Betriebswirt für Ihr Konzern zur Kundenzufriedenheit einsetzen.

Neben meiner täglichen Motivation für Neues, arbeite ich stets konzentriert, ordentlich und selbstständig. So führte und leitete ich den Räderwechseldienst bereits in der Ausbildung, darüber hinaus packte ich selber mit an um das Team zu entlasten. Viel Wert lege ich konstant auf ein gepflegtes Äußeres, sowie eine gute Umgangsweise in der Kommunikation.

Ich kann es kaum erwarten, Sie ab dem 02.01.2023 mit meiner Expertise verstärken zu können. Auf ein gemeinsames Gespräch mit Ihnen freue ich mich besonders wo ich Sie von meinen Stärken überzeugen und offene Fragen beantworten kann.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer
27.10.2023 09:24
Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer ab dem 02.01.2023
Ihre Stellenanzeige auf ??? vom 27.10.2023

Sehr geehrter Herr ...,

in meinem derzeitigen Job als Überführungsfahrer mache ich häufig die Erfahrung, dass einige Autohäuser Fahrzeuge auf ??? nicht vorbereitet sind. Das wirkt sich negativ auf Wartezeiten aus. Um für alle Beteiligten einen einwandfreien Ablauf zu gewährleisten, möchte ich dem gern persönlich entgegenwirken und strebe daher einen Jobwechsel an.

Ich möchte meine bisher erworbenen Fähigkeiten, wie meinen Kfz-Meister und meine anstehenden Prüfungen für den technischen Betriebswirt, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Ihres Konzerns einsetzen.

Neben meiner täglichen Motivation für neue Herausforderungen, arbeite ich stets konzentriert, ordentlich und selbstständig. So führte und leitete ich den Räderwechseldienst bereits in der Ausbildung. Darüber hinaus packe ich auch selbst mit an, um das Team zu entlasten. Viel Wert lege ich auf ein gepflegtes Äußeres sowie eine gute Kundenkommunikation.

Ich kann es kaum erwarten, Sie ab dem 02.01.2023 mit meiner Expertise zu verstärken. Auf ein gemeinsames Gespräch mit Ihnen freue ich mich daher sehr. Gern überzeuge ich Sie persönlich meinen Stärken und beantworte offene Fragen.

Mit freundlichen Grüßen


Ich habe Ihre Bewerbung etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch. Die Einleitung empfand ich als sehr negativ formuliert. Ich würde zudem empfehlen, noch ein paar firmenspezifische Dinge/Motivationen in die Bewerbung einzubinden. Die Bewerbung ist sehr firmenunspezifisch formuliert und erscheint mir aktuell zu sehr als nach Standardbewerbung bzw. Massenbewerbung. Schreiben Sie bitte noch hinein, warum Sie sich für eine Anstellung in genau diesem Unternehmen interessieren. Platz dafür haben Sie noch in Ihrem Anschreiben.
marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank entdeckt Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 16:16
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden,
carandoo.de
dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit ...Bewerbung als Expert Employee Experience
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43