Bewerbung Grafikdesigner

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung duales Studium ErnährungsberatungAnschreiben für Bewerbung um eine ...
Autor Nachricht
angelinaknv
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.10.2014
Beiträge: 2
Bewerbung Grafikdesigner
17.03.2016 18:22
xy

Zuletzt bearbeitet von angelinaknv am 06.09.2022 02:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung Jahrespraktikum zur Grafikdesignerin
22.03.2016 10:34
Bewerbung um ein Jahrespraktikum zur Grafikdesignerin vom 01.08. 2016 bis 29.07.2017


Sehr geehrte Xy,

derzeit besuche ich die 10. Klasse der xy in xy, die ich im Juni 2016 mit der Allgemeinen Hochschul-reife abschließen werde. Anschließend werde ich das xy Berufskolleg in xy besuchen, wo ich die Möglichkeit erhalte, die Fachoberschulreife in Gestaltung zu absolvieren.

Der Beruf des Grafikdesigners interessiert mich sehr, da mir gestalterische und kreative Arbeiten am Computer Freude bereiten und diese auch zu meinem Interessenbereich gehören. Für ein er-folgreiches Praktikum bringe ich Kreativität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und die Lust am kreati-ven Arbeiten mit. Erfahrungen im Gestalten sammelte ich bereits in der Schule im Kunst- und In-formatik Unterricht und in meiner Freizeit. Außerdem helfe ich derzeit engagiert an der Gestaltung unserer Abschlusszeitung mit.

Ich freue mich sehr, wenn ich mich Ihnen persönlich vorstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen


Hast du eigentlich bei denen mal vorher nachgefragt, ob das Praktikum möglich ist? Macht sicher einen besseren Eindruck, als ohne Referenz auf eine Stellenanzeige herein zu platzen. Du könntest auch noch erläutern, warum du dir das Unternehmen als Praxispartner ausgesucht hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung duales Studium ErnährungsberatungAnschreiben für Bewerbung um eine ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grafikdesigner (m/w) in Grenoble, Frankreich Gast Stellenangebote & Jobs 13.07.2011 12:15