Bewerbung duales Studium Ernährungsberatung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum VerkäuferBewerbung Grafikdesigner
Autor Nachricht
caroolein
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.03.2016
Beiträge: 1
Bewerbung duales Studium Ernährungsberatung
20.03.2016 20:01
Hallo ihr Lieben, ich sitze schon den halben Tag an meinem Bewerbungsschreiben für ein duales Studium und bin immer noch totaaal unsicher, da ich bisher kaum mit Bewerbungen zutun hatte.
Ich wäre euch wirklich super dankbar für ein paar Anregungen und Verbesserungsvorschläge! Smilie

Vielen vielen Dank schonmal!! Smile


Sehr geehrter Herr XXX,

gerade im Zeitalter der Hektik, empfinde ich eine gute, individuelle Beratung und Betreuung in den Punkten Bewegung und Ernährung als immer wichtiger.
Aus diesem Grund hat mich das Studium der Ernährungsberatung besonders begeistert und mich dazu bewogen mich bei Ihnen für das duale Studium der Ernährungsberatung zu bewerben.

Ich selbst lege großen Wert auf körperliche Fitness und eine vollwertige Ernährung. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich deshalb mit dem menschlichen Körper und konnte mir durch viele wissenschaftliche Bücher bereits erstes Wissen aneignen.

Da unsere Gesundheit an erster Stelle stehen sollte und die Ernährung schließlich einen wesentlichen Teil zur Prävention von Krankheiten darstellt, würde ich gerne andere Leute ermutigen, beraten und mit ihnen gemeinsam, das für sie passende Ernährungs- und Bewegungskonzept entwickeln.
Meine größten Stärken sind meine Begeisterungsfähigkeit und meine Leidenschaft, die ich gerne zukünftig auch in Ihren Kunden wecken möchte. Außerdem bringe ich ein hohes Maß an Empathie und Wertschätzung mit, welche ich für diesen Beruf als besonders wichtig empfinde.

In Ihrem Unternehmen sehe ich auf Grund der Vielzahl von Angeboten und Ihrem besonderen Augenmerk auf den Ernährungsaspekt, die ideale Möglichkeit, eine professionelle Arbeitsweise zu erlernen und mir gleichzeitig ein fundiertes Wissen über Ernährung im Zusammenspiel mit Sport und dem menschlichen Körper, anzueignen.

Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch, bei dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir verschaffen können und ich Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung stehe.

Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Peter.12-1089
Gast




Zu: Bewerbung duales Studium Ernährungsberatung
21.03.2016 14:45
Sehr geehrter Herr XXX,

gerade im Zeitalter der Hektik wird eine gute, individuelle Beratung und Betreuung in den Punkten Bewegung sowie Ernährung immer wichtiger. Aus diesem Grund hat mich das Studium der Ernäh-rungsberatung besonders begeistert und mich dazu bewogen, mich bei Ihnen für das duale Studium der Ernährungsberatung zu bewerben.

Ich selbst lege großen Wert auf körperliche Fitness und eine vollwertige Ernährung. Schon seit vie-len Jahren beschäftige ich mich deshalb mit dem menschlichen Körper und eignete mir durch wis-senschaftliche Literatur bereits umfassendes Wissen an.

Da unsere Gesundheit an erster Stelle stehen sollte und die Ernährung einen wesentlichen Teil zur Prävention von Krankheiten darstellt, möchte ich gerne andere Leute ermutigen, beraten und mit ihnen gemeinsam, das für sie passende Ernährungs- und Bewegungskonzept entwickeln.
Meine größten Stärken sind meine Begeisterungsfähigkeit und meine Leidenschaft, die ich gerne zukünftig auch in Ihren Kunden wecken möchte. Außerdem bringe ich ein hohes Maß an Empathie und Wertschätzung mit, welche ich für diesen Beruf als besonders wichtig empfinde.

In Ihrem Unternehmen sehe ich aufgrund der Vielzahl von Angeboten und Ihrem besonderen Au-genmerk auf den Ernährungsaspekt, die ideale Möglichkeit, eine professionelle Arbeitsweise zu er-lernen und mir gleichzeitig ein fundiertes Wissen über Ernährung im Zusammenspiel mit Sport und dem menschlichen Körper, anzueignen.

Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch, in dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir verschaffen können und ich Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung stehe.

Mit freundlichen Grüßen
XXXX


Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum VerkäuferBewerbung Grafikdesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium Gast Lebenslauf 20.04.2023 11:50
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00