Bewerbung Gruppenfitness

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter in der Flüchlinge ...Bewerbg für Kunstmuseum Registratur.. passt die ...
Autor Nachricht
helmutplessner
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.07.2016
Beiträge: 2
Bewerbung Gruppenfitness
16.07.2016 18:24
Edit: Bewerbung bereits abgeschickt, daher nehme ich den Ursprungsbeitrag vorerst raus.

Zuletzt bearbeitet von helmutplessner am 04.08.2016 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Gruppenfitnesstrainerin
19.07.2016 10:19
Betreff: [Betreff: entfernen] Bewerbung als Gruppenfitnesstrainerin

Sehr geehrte Damen und Herren, [Ansprechpartner eintragen, sofern vorhanden oder ermittelbar]

da ich derzeit auf der Suche nach einem erfolgsorientierten und motivierten Arbeitsumfeld bin, wurde ich auf das Trainingsangebot des [Studioname] aufmerksam. Gern möchte ich … [Was eigentlich? Was hat das Trainingsangebot mit der persönlichen Zielstellung zu tun?]

Meine persönliche Fitnessstory begann mit 1X, als ich durch einen Zufall in einem [Sportart]-Kurs von Master-Trainer [Name] landete. Nach vielen muskelkatererfüllten Wochen verbunden mit einer Menge Schweiß mutierte das Sportmuffel in eine Fitness-Enthusiastin. Der Wunsch nach einer größeren Herausforderung brachte mich zu [Sportart], [Sportart] und [Sportart], wobei die Trainings mit [Name], dem Gründer des [Sportart], und die Besuche der Fitnesskongresse von [Companyname] immer besondere Highlights waren.

Die Freude an der Bewegung halte ich für ein wirksames Instrument, um sich in diversen Lebensbereichen zu verändern oder fortzuentwickeln, um ausgewogener und bewusster zu werden. Da ich meine eigenen Erfahrungen mit Sport und seinen transformativen Aspekten mit anderen teilen wollte und neben dem Studium sehr gern als Nachhilfelehrerin arbeitete, beschloss ich eine Groupfitness-Ausbildung beim Hochschulsport der [Hochschule] anzufangen. Diese absolvierte ich Anfang [Jahr] mit dem Profil “[Sportart], [Sportart], [Sportart], [Sportart] und [Sportart]”. Seitdem bin ich freiberuflich beim Hochschulsport tätig und leite [Sportart]-, [Sportart]-, [Sportart]- und [Sportart]-Kurse mit bis zu X Kurseinheiten pro Woche.

Besonderen Wert lege ich, neben einem gepflegten und freundlichen Auftreten, auf ein abwechslungsreiches Training mit einer guten Balance zwischen Herausforderung und Erfolgserlebnissen, auf eine logisch gut nachvollziehbare Struktur der gesamten Stunde sowie der einzelnen Choreographien oder Übungen und auf einprägsame Vergleiche und Metaphern bei der Erklärung von Techniken. Dank meinen DJing-Skills werden meine Kurse von maßgeschneiderten Musik abseits der “klassischen” Fitnessohrwürmern begleitet.

Ende [Monat] bin ich in einem Lernurlaub und wäre nach dem [Datum] wieder verfügbar. Ab Mitte [Monat] bis Ende [Monat] arbeite ich an X Tagen die Woche beim Hochschulsport und bin darüber hinaus flexibel einsetzbar, u.a. am Wochenende oder kurzfristig.

Über ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr.

Beste Grüße,
[Name]

Ich habe bisschen was in dem Text noch verändert. An sich ist der Text etwas umfangreich. Normalerweise würde ich sagen, das ist zuviel. Aufgrund Ihrer Erfahrungen und Erfolge bin ich aber sicher, dass Sie zum Gespräch eingeladen werden.
helmutplessner
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.07.2016
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Gruppenfitness
04.08.2016 12:59
@Rotstift.Rz

Vielen, vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter in der Flüchlinge ...Bewerbg für Kunstmuseum Registratur.. passt die ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen